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Rückbuchung Lastschrift neue Überweisung zahlendreher Verwendungszweck

  • October 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 203 Aufrufe

Guten Abend 

Letzte Woche wurde meine Lastschrift für meinen vertrag ausersehen zurück gebucht und dann hat mein Sohn es manuell überwiesen aber jetzt ist uns aufgefallen dass er da einen zahlendreher hatte und nun uns angedroht wird dass das Internet gesperrt wird,

was mache ich da jetzt am besten wie komme ich an das Geld dran kann man das irgendwie umbuchen ? hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht ?

einen schönen abend noch 

mit freundlichen grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, nur dort lässt es sich klären.

LG

4 Antworten

  • October 21, 2021

Guten Abend 

Letzte Woche wurde meine Lastschrift für meinen vertrag ausersehen zurück gebucht und dann hat mein Sohn es manuell überwiesen aber jetzt ist uns aufgefallen dass er da einen zahlendreher hatte und nun uns angedroht wird dass das Internet gesperrt wird,

was mache ich da jetzt am besten wie komme ich an das Geld dran kann man das irgendwie umbuchen ? hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht ?

einen schönen abend noch 

mit freundlichen grüßen

 

 

@Zemren

hi, stimmt das O2 Bankkonto? 

bitte rufe morgen die Hotline an und bitte um eine Korrektur

wenn es nur die falsche Kundennummer war.

Da wird die Zahlung  manuell zugeordnet.

mfg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2021

Hallo,

die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, nur dort lässt es sich klären.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • November 2, 2021

Hallo @Zemren ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Entschuldige, dass wir hier etwas länger brauchen, um zu antworten. @fritz04 und @Vilureef haben dir ja bereits den Tip mit der Hotline gegeben. Hast du dort bereits anrufen können? Haben sie die Kollegen gekümmert oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @Zemren ,

ich habe hier leider keine Rückmeldung von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du die Hotline kontaktiert hast und man dir dort mit der Rechnung hat weiterhelfen können.

Ansonsten freuen wir uns, dich auch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer zu begrüßen. Das ist der Treffpunkt, wo du auch andere User unserer o2 Community kennenlernst und über interessante Themen plauderst.

Viele Grüße,

Andrea