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Router zurücksenden - Schadensersatzerstattung?

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte vergessen, dass man den Router (HomeSpot) nach Vertragsende zurücksenden muss. Jetzt wurden mir 97 Euro Schadensersatz in Rechnung gestellt.

Ich bin mir nicht im Klaren, was das genau bedeutet. Werden mir jetzt weiter jeden Monat 97 Euro abgebucht, bis ich den zurückschicke? Oder “gehört” der Router jetzt mir?
Oder gibt es die Möglichkeit, das Geld erstattet zu bekommen, wenn ich den Router jetzt sofort zurücksende? Immerhin kam keine Erinnerung oder Mahnung, die erste “Erinnerung” war direkt die Rechnung (was ich ehrlich gesagt schade finde), die heute dann kam.

Danke für die Antwort!

Grüße

Jan

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 19, 2021

Wenn du den Router sofort zurückschickst,. bekommst du den Betrag erstattet.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 9, 2021

Hallo @JaBart,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Hast du deinen Router zwischenzeitlich zurückgesendet, wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian