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Warum O2
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Gelöst

Router zurückgesendet trotzdem rechnung erhalten

  • January 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, 

 

habe am 30.12 den Homespot zurück zu O2 geschickt und nun zusätzlich 63€ auf der rechnung? Bin im Urlaub und möchte nicht telefonieren. Sendungsnummer der DHL habe ich als Beweis parat. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Captain Bulmers

Ich komme mit tollen Neuigkeiten. 
Der Router konnte erfolgreich ausgebucht werden und auch die Auszahlung wurde veranlasst.😊

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob du dein Geld schon erhalten hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

8 Antworten

  • January 19, 2023

Hallo!

 

Aus welchem Grund erfolgte die Rücksendung?

Mietgerät und der Vertrag wurde gekündigt bzw. du hast keinen Bedarf mehr auf den Homespot Router?

Es war ein Austauschgerät, weil deiner defekt war?


  • January 19, 2023

@Captain Bulmers 

hi, nutze das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo!

 

Aus welchem Grund erfolgte die Rücksendung?

Mietgerät und der Vertrag wurde gekündigt bzw. du hast keinen Bedarf mehr auf den Homespot Router?

Es war ein Austauschgerät, weil deiner defekt war?

Vertrag wurde gekündigt und ich wurde aufgefordert das Gerät zurück zu schicken. Es war ein Leihgerät 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 21, 2023

Hallo @Captain Bulmers

Ich wünsche dir vorerst einen wundervollen Urlaub. 😊

Hm, vielleicht hat sich die Retoure-Abwicklung und die Rechnungsstellung überschnitten. Aber das prüfen wir sehr gerne nach. 

Du hast die Retoure direkt über das Retourenportal veranlasst? 

Liebe Grüße, 

Anna


Nein ich habe per email eine Aufforderung bekommen das Gerät zurück zu schicken inklusive Rücksendeschein Schein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

In Ordnung @Captain Bulmers

Magst du uns einmal die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support senden? 😊

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 27, 2023

Vielen Dank für deine Privatnachricht @Captain Bulmers .😊

Ich habe nun alle notwendigen Daten an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet damit die Rechnung für den Router schnellstmöglich erstattet werden kann. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 10, 2023

Hallo @Captain Bulmers

Ich komme mit tollen Neuigkeiten. 
Der Router konnte erfolgreich ausgebucht werden und auch die Auszahlung wurde veranlasst.😊

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob du dein Geld schon erhalten hast. 

Liebe Grüße, 

Anna