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Hallo O2 Team,

es ist seit zwei Monaten, dass ich mit Ihrer Kundenservice in Verbindung bin aber bis jetzt ich habe keine Lösung für mein Problem. Ich habe eine neue O2 Homespot gekriegt und den alte innerhalb eine Woche zurückgeschickt aber ich habe Rechnung gekriegt jeden Monat für den.  Im November ich habe den Gebühr bezahlt und ich habe mit dem O2 Hotline telefonier für sodass ich den Gebühr zurück kriege. Es ware zu mir gesagt dass ja, ich will das Geld zurückkriegen aber ich habe im Dezember eine Rechnung von 100€ extra gezahlt. Ich habe Geld zurück erwartet aber nein ich musste wieder Geld zahlen. Ich habe mehrmals telefoniert wahrend Dezember und die Mitarbeiterin haben zu mir gesagt ich will das Geld zurückkriegen aber einfach Geduld haben. Kein Geld zurückgekriegt. Diese Monat ich muss noch für den Router zahlen? Also was ist den das? Ich habe die DHL sendungsverfolgung, den Auftrag Nummer jedes mahl dass ich telefoniert habe aber bis jetzt keine Lösung. Ich habe auch emails geschrieben aber nein, nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen muss, sodass ich mein Geld einfach zurückkriege. 
 

 

Hallo @Denis222024

Willkommen in unserer o2 Community. 😊
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, das macht die Bearbeitung leider unübersichtlich. 
Wie ich sehe, konnte man hier bereits dein Anliegen lösen: 

Gruß, 
Anna


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