Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir die Telefonnummer nennen, an die ich mich wenden kann, um meinen Beitrag für die vergangene 2 Monate zurück zu erstatten. Ich hatte bereits mehrmals (unter anderem auch Ihr Kollege) Störungen bzgl. meines Mobilfunknetzes gemeldet.
Ihr Kollege sagte mir, dass ich mich nach dem Ergebnis der Untersuchung für die Gutschrift erneut melden soll. Jedoch weiß ich nicht wie die Telefonnummer lautet.
Zum Problem:
Ich kann seit 2 Monaten nicht telefonieren, weil nach 2 min automatisch aufgelegt wird oder ich Geräusche höre und dann wird einfach aufgelegt. Mein Internet bricht auch die ganze Zeit ab. Ihr Kollege teilte mir beim zweiten Mal mit, dass es ein Netzproblem in der Region gibt. Komischerweise kommt natürlich bei der Untersuchung nichts raus.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Abiramy Srivigneswaramoorthy