Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation wegen meine Rechnung

  • August 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo, 

ich hab letzten Monat eine Reklamation wegen meiner Rechnung gemacht und bis jetzt keinen Antwort bekommen . Es ist schon über 2 Monate und Beiträge würde weiter bei mir umgebucht. 
 

ich war im Ausland und mein Kind hat rouming an gemacht für drei Tage ind kam die Rechnung für 131€ und ich hab eine Reklamation gemacht .

 

Wie lange noch es dauern? 
 

mit freundlichen Grüßen 

Frau Zhanasbayeva 

 

 

 

Lösung von bs0

Das ist unschön, dennoch gibt es augenscheinlich keinen Grund für eine Reklamation. Du kannst o2 schlecht dafür verantwortlich machen, dass jemand Zugriff auf dein Handy hatte und dabei Roaming einschaltete.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • August 31, 2022

@Eljana 

hast du es schriftlich reklamiert?

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Telefonisch 

 

soll ich schriftlich reklamieren? 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 31, 2022

Hallo @Eljana

Eine Schriftliche Reklamation kommt am besten an als Telefonisch. 


Sächsin
Legende
  • August 31, 2022

Ich war im Ausland und mein Kind hat rouming an gemacht für drei Tage ind kam die Rechnung für 131€ und ich hab eine Reklamation gemacht .

Was gibt es da zu reklamieren?

Roaming wurde aktiv eingeschaltet und auch genutzt, das wurde dann dementsprechend abgerechnet.

Für Handlungen von Dritten an Endgeräten kann doch der Anbieter nichts.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @Eljana ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Du hast bereits klasse HIlfe erhalten von unserer Community. Gab es zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung?

Vielen Dank für eure Unterstützung Andi40, bumer-2009 und Sächsin.

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Nein , leider nicht. Seit einem Monat gibt es keine Rückmeldung 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2022

Das ist unschön, dennoch gibt es augenscheinlich keinen Grund für eine Reklamation. Du kannst o2 schlecht dafür verantwortlich machen, dass jemand Zugriff auf dein Handy hatte und dabei Roaming einschaltete.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Mein Sohn hat gemacht und er ist minderjährig 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 8, 2022

Und? Du bist verantwortlich für dein Handy, z.B., dass es gesperrt ist.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @Eljana ,

wie schaut es bei dir aktuell aus? Hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung zu deiner Reklamation erhalten?

Wie schon bs0 schon richtig erkannt hat, ist es unglücklich bezüglich der verursachten Kosten. Daher kann ich mir vorstellen, dass unsere Fachabteilung deine Reklamation ablehnen wird.

Viele Grüße

Jennifer