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Reklamation Rechnung vom 10.01.22

  • January 28, 2022
  • 9 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Bei der letzten Rechnung wurde mir trotz Widerruf der Anschlusspreis für 2x O2 one unlimited mobile Basic belastet. Ich bitte um Korrektur.

Gruß,

Jan-Erik Holthausen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @J_Holthausen ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :chipmunk:

Gern habe ich mir die Rechnung einmal angesehen. Die Verträge wurden bereits im Dezember deaktiviert. Die einmaligen Anschlussgebühren wurden jedoch trotzdem berechnet und auch abgezogen. Ich habe dir daher eine Guthabenbuchung beauftragt mit Auszahlung auf dein hinterlegtes Bankkonto.

Passt es dann so für dich?

Danke auch an @fritz04

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

  • January 28, 2022

Hallo O2-Team,

Bei der letzten Rechnung wurde mir trotz Widerruf der Anschlusspreis für 2x O2 one unlimited mobile Basic belastet. Ich bitte um Korrektur.

Gruß,

Jan-Erik Holthausen

@J_Holthausen

hi, wie hast du widerrufen?

Hast du eine Bestätigung des Widerrufs erhalten?

War der Widerruf innerhalb der 14 Tage Frist?

 

Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich machen.

Wenn du noch genug Zeit hast kannst du hier auch auf einen O2 Moderator warten.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Widerruf über widerruf@cc.o2online.de innerhalb der Frist. Bestätigung erfolgte per E-Mail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Ist ja auch schriftlich hier 😉


  • January 28, 2022

Ist ja auch schriftlich hier 😉

allerdings bist du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.

wenn der Widerruf per sofortiger  Eingangsbestätigung  bestätigt ist,

bist du ja auf der sicheren Seite.

Wenn du noch genug Zeit hast kannst du hier auch auf einen O2 Moderator warten.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 28, 2022

Ist ja auch schriftlich hier 😉

Nein.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo @J_Holthausen ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :chipmunk:

Gern habe ich mir die Rechnung einmal angesehen. Die Verträge wurden bereits im Dezember deaktiviert. Die einmaligen Anschlussgebühren wurden jedoch trotzdem berechnet und auch abgezogen. Ich habe dir daher eine Guthabenbuchung beauftragt mit Auszahlung auf dein hinterlegtes Bankkonto.

Passt es dann so für dich?

Danke auch an @fritz04

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Ja, passt. Vielen Dank für die Hilfe.


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @J_Holthausen ,

super, immer gern. Danke auch für deine Rückmeldung. :grinning:

Sollte noch irgendwas klemmen oder nicht passen, melde dich gern wieder bei uns.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 12, 2022

Hallo @J_Holthausen ,

ich habe gerade noch mal nachgesehen, man hat das Guthaben nicht ausgezahlt, sondern mit der Abschlussrechnung verrechnet.

Viele Grüße,

Andrea