Ich warte auf meine Erstattung seit 09.2020. Wann bekomme ich meine Erstattung?
Danke
Ich warte auf meine Erstattung seit 09.2020. Wann bekomme ich meine Erstattung?
Danke
Hallo,
wie und wo ist dir diese Erstattung zugesagt worden?
LG
wenn du den Moden zurückgesendet hast, bekommen wir eine Erstattung oder??
Am 11.09.2020 habe ich eine Zusatzleistungen 36,20 € bezahlt, weill ich den kapute Moden nicht zurückgesendet habe, weil ich nicht wusste. Später habe ich den Moden zurückgesendet und brauche meine Erstattung
Bestätigung DSL-Rücksendeauftrag RET20006XXX
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Auftragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
Also geht es um DSL. Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet.
Wann hast du das Modem zurückgeschickt? Hast du den Sendebeleg noch?
Ja,
Dein Rücksendeauftrag
Um den Status Deiner Rücksendung einsehen zu können, gib bitte die Serien- und die Auftragsnummer ein. Diese Angaben kannst du Deiner Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast, entnehmen.
Seriennummer: S6280XXX
Auftragsnummer: RET20006XXX
Auftrag suchen
Auftragsablauf
Rücksendeauftrag erfasst
Rücksendung ist eingegangen und wird bearbeitet
Rücksendungsbearbeitung beendet
Auftragsdetails
Defekt (Austausch)
Dokumente
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Auftragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
und habe auch mehr als einen Monat ohne Internet. Ohne Erstattung auch??? Na tolllllll
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Tut mir leid, dass es bei dir gerade so holprig zu laufen scheint. Lt meinen Unterlagen wurde die Rückerstattung des berechneten Routers bereits letztes Jahr auf deine Bankverbindung ausgezahlt. Magst ud dort mal schauen, ob du eine Rückzahlung findest?
Du hast geschrieben, dass du seit mehr als einem Monat kein Internet hast: Ich habe täglich aktive Verbindungen ersichtlich, keine Meldung von dir bei unseren Kollegen an der Hotline.
Hast du die o2 my Service ausprobiert oder dich bei unseren Kollegen gemeldet?
Liebe Grüße
Larissa
Ich verstehe absolut kein Wort!
Nein, ich habe die Rückerstattung nicht in meiner Bank gesehen. Haben Sie ein bestimmtes Datum für die Rückerstattung auf mein Bankkonto?
Wie Sie sehen, weiß ich nicht, dass ich jeden Tag aktive Verbindungen hatte, ob ich einen fehlerhaften Router hatte.
Ja, zu dieser Zeit fast jeden Tag in Kontakt mit O2. Schließlich sagte mir die Hotline, wir müssten den Reuter wechseln.
Haben Sie meine Kommunikation mit der Hotline überprüft?
Können Sie die Rückerstattung auf mein Bankkonto überweisen?
Können Sie die fehlerhaften Dienste meinem Bankkonto gutschreiben?
Wie gesagt, ich verstehe kein Wort¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
und habe auch mehr als einen Monat ohne Internet. Ohne Erstattung auch??? Na tolllllll
wann war das? auch im letzten Jahr?
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