Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reklamation Rechnung Nov.2020


Ich warte auf meine Erstattung seit 09.2020. Wann bekomme ich meine Erstattung?

 

Danke


10 Antworten

Hallo,

wie und wo ist dir diese Erstattung zugesagt worden?

LG

wenn du den Moden zurückgesendet hast, bekommen wir eine Erstattung oder??

 

Am 11.09.2020 habe ich eine Zusatzleistungen 36,20 € bezahlt, weill ich den kapute Moden nicht zurückgesendet habe, weil ich nicht wusste. Später habe ich den Moden zurückgesendet und brauche  meine Erstattung

Bestätigung DSL-Rücksendeauftrag RET20006XXX

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Auftragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Also geht es um DSL. Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet.

Wann hast du das Modem zurückgeschickt? Hast du den Sendebeleg noch?

Ja,

Dein Rücksendeauftrag

Um den Status Deiner Rücksendung einsehen zu können, gib bitte die Serien- und die Auftragsnummer ein. Diese Angaben kannst du Deiner Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast, entnehmen.

Seriennummer: S6280XXX

Auftragsnummer:  RET20006XXX

Auftrag suchen

Auftragsablauf

13.09.2020

Rücksendeauftrag erfasst

17.09.2020

Rücksendung ist eingegangen und wird bearbeitet

17.09.2020

Rücksendungsbearbeitung beendet

Auftragsdetails

Rücksendegrund

Defekt (Austausch)

Dokumente

Rücksendeauftrag

Rücksendeauftrag anzeigen

Paketlabel

Paketlabel anzeigen

 

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Auftragsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

und habe auch mehr als einen Monat ohne Internet. Ohne Erstattung auch??? Na tolllllll

Hi @Balea0112,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Tut mir leid, dass es bei dir gerade so holprig zu laufen scheint. Lt meinen Unterlagen wurde die Rückerstattung des berechneten Routers bereits letztes Jahr auf deine Bankverbindung ausgezahlt. Magst ud dort mal schauen, ob du eine Rückzahlung findest?

Du hast geschrieben, dass du seit mehr als einem Monat kein Internet hast: Ich habe täglich aktive Verbindungen ersichtlich, keine Meldung von dir bei unseren Kollegen an der Hotline.

Hast du die o2 my Service ausprobiert oder dich bei unseren Kollegen gemeldet?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich verstehe absolut kein Wort!

Nein, ich habe die Rückerstattung nicht in meiner Bank gesehen. Haben Sie ein bestimmtes Datum für die Rückerstattung auf mein Bankkonto?

Wie Sie sehen, weiß ich nicht, dass ich jeden Tag aktive Verbindungen hatte,  ob ich einen fehlerhaften Router hatte.

Ja, zu dieser Zeit fast jeden Tag in Kontakt mit O2. Schließlich sagte mir die Hotline, wir müssten den Reuter wechseln.

Haben Sie meine Kommunikation mit der Hotline überprüft?

Können Sie die Rückerstattung auf mein Bankkonto überweisen?

Können Sie die fehlerhaften Dienste meinem Bankkonto gutschreiben?

 

Wie gesagt, ich verstehe kein Wort¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

 

 

und habe auch mehr als einen Monat ohne Internet. Ohne Erstattung auch??? Na tolllllll


wann war das? auch im letzten Jahr?

Deine Antwort