Ich habe mein Vertrag ab 13.10.2023 mit O2 mit Nummermitnahme von altem Anbieter . Dann hat O2 mein Sim nicht geschickt .Ich habe angerufen .Sie hat gesagt : vielleicht hat durch Post Verlust. Könnten Sie neue Sim von Geschäft oder schicken wir neue .
Aber Sie hat nicht darüber Kosten besprochen. Ich gehe zum Geschäft und bestelle Ein Ersatz- Sim. Ich habe 29.99 bezahlt. Er hat erzählt weil das nicht mein Fehler . könnten Sie Guthaben antragen. Dann kommt nach 3 Tage 2 Briefe ( mit Datum 13.10.2023) von SIM und Ersatz Sim.
Das bedeutet: O2 hat vergessen die Brief zum Schicken und hat am 13.10 .23 geschickt. Nach viele Anrufe sagen Kundenservice; ja ja haben Sie recht. Aber kommt keine Guthaben.
Letzte Anrufe hat Kundenservice gesagt . Du muss bezahlen ein Mal weil Sie bestellt Ersatz haben .... Ach so
habe ich gefragt: natürlich bestellen Ersatz wenn keine Sim von Ihnen bekommt . Aber das ist Ihr FEHLER .
nicht meiner . Keine Antwort ??
Bitte ich brauche eine Lösung , weil ich es Betrug finde ..