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Ich habe mein Vertrag ab 13.10.2023 mit O2 mit Nummermitnahme  von altem Anbieter . Dann hat O2 mein Sim nicht geschickt .Ich habe angerufen .Sie hat gesagt : vielleicht hat durch Post Verlust.  Könnten Sie neue Sim von Geschäft  oder schicken wir neue .

Aber  Sie hat nicht darüber Kosten besprochen. Ich gehe zum Geschäft und bestelle Ein Ersatz- Sim. Ich habe 29.99 bezahlt. Er hat erzählt weil das nicht mein Fehler . könnten Sie Guthaben antragen. Dann kommt nach 3 Tage  2 Briefe ( mit Datum 13.10.2023) von SIM und Ersatz Sim.

Das bedeutet: O2 hat vergessen die Brief zum Schicken und hat am 13.10 .23 geschickt.  Nach viele Anrufe sagen Kundenservice; ja ja haben Sie recht.  Aber kommt keine Guthaben.

Letzte Anrufe hat Kundenservice gesagt . Du muss bezahlen ein Mal weil Sie bestellt Ersatz haben .... Ach so 

habe ich gefragt: natürlich bestellen Ersatz wenn keine Sim von Ihnen bekommt . Aber das ist Ihr FEHLER .

nicht meiner . Keine Antwort ?? 

Bitte ich brauche eine Lösung , weil ich es  Betrug finde ..

 

 

 

@Zulfakar

reklamiere die Berechnung schriftlich, z.B. über das Kontaktformular

innerhalb von 8 Wochen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Nachfrage_zu_Rechnungsbetrag_/_Rechnungsposition


Sie hat gesagt : vielleicht hat durch Post Verlust.  

 

Wann genau war das?

 

Könnten Sie neue Sim von Geschäft  oder schicken wir neue .

 

Was hast du geantwortet?

 

O2 hat vergessen die Brief zum Schicken und hat am 13.10 .23 geschickt. 

 

Seit 13.10.läuft doch erst der Vertrag?


Sie hat gesagt: am 13 . 10.23.

Ich habe Antwortet : ich brauche so schnell wie möglich weil ich kein Sim habe.

 


Wenn du am 13.10. den Vertrag gemacht hast, wird eine SIM versandt. Das passiert automatisch. Wieso wird dann noch eine Ersatz-SIM angefordert?

Wenn du dann in den Shop gehst und dir eine holst, ist es technisch normal, dass dir die SIM berechnet wird.

Du hast demnach 3 SIM zum Vertrag? Da bist du am Ergebnis nicht ganz unschuldig. Von Betrug ist o2 diesmal aber sehr weit entfernt. 

 

Da du sicher nur eine SIM aktiv hast, reklamiere, wie von @poales empfohlen. 


Mein Vertrsg fängt am 13.10. Aber ich habe vor 2 Woche von 13.10. abgeschlossen .


Hallo @Zulfakar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier so ein Durcheinander gab. 
Ich habe dir gerade die Kosten für 2 SIM-Karten (2 x 29,99 EUR) erstattet. Die Gutschrift wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du diesen Beitrag schon gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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