Liebes O2-Team,
ich versuche schon verzweifelt seit einigen Wochen meine Kontodaten zu ändern. Ich hatte sie damals auf ein französisches Konto geändert wo bis dato heute alle Beträge rechtzeitig abgebucht wurden. Allerdings wird dieses Konto zukünftig geschlossen und es wird ein neues Konto in Frankreich dafür in Kraft treten.
So ich hatte es per App versucht, per Shop Vorort der sagte dass es aktuell nur noch per Fax-Formular funktioniert, dann hatte ich es 2 Mal per Fax versendet, keine Antwort, dann 2 Mal per Post versendet, wieder keine Änderung oder Rückantwort erhalten.
so das Konto wird aktuell geschlossen, da ich vor einiger Zeit eine Außerordentliche Kündigung ausgesprochen hatte per Post und per Email, werde ich aktuell nichts mehr unternehmen bis ihr mich kontaktiert, ihr wollt weiterhin Geld von mir, dann tut was dafür!!! Ihr seid Dienstleister also ist es so schwierig meine aktuelle Kontodaten auf ein neues französisches Konto umzuändern? Es wurde bisher alles bezahlt aber jetzt lasse ich es darauf ankommen.
Ich erwarte eine Kontaktaufnahme ansonsten erwarte ich gerne auch einen Rechtsstreit und nach der Akte die ich vorlegen kann (kein Netz über 3 Monate hinweg, Außerordentliche Kündigung zu spät beantwortet, Kontodaten nach mehreren versuchen nicht geändert), würde mich echt interessieren wer hier am längeren Hebel sitzt.
meine Nummer habt ihr ja
Grüße
Nico Kühn