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Liebes O2-Team,

 

ich versuche schon verzweifelt seit einigen Wochen meine Kontodaten zu ändern. Ich hatte sie damals auf ein französisches Konto geändert wo bis dato heute alle Beträge rechtzeitig abgebucht wurden. Allerdings wird dieses Konto zukünftig geschlossen und es wird ein neues Konto in Frankreich dafür in Kraft treten. 
So ich hatte es per App versucht, per Shop Vorort der sagte dass es aktuell nur noch per Fax-Formular funktioniert, dann hatte ich es 2 Mal per Fax versendet, keine Antwort, dann 2 Mal per Post versendet, wieder keine Änderung oder Rückantwort erhalten. 
so das Konto wird aktuell geschlossen, da ich vor einiger Zeit eine Außerordentliche Kündigung ausgesprochen hatte per Post und per Email, werde ich aktuell nichts mehr unternehmen bis ihr mich kontaktiert, ihr wollt weiterhin Geld von mir, dann tut was dafür!!! Ihr seid Dienstleister also ist es so schwierig meine aktuelle Kontodaten auf ein neues französisches Konto umzuändern? Es wurde bisher alles bezahlt aber jetzt lasse ich es darauf ankommen. 

Ich erwarte eine Kontaktaufnahme ansonsten erwarte ich gerne auch einen Rechtsstreit und nach der Akte die ich vorlegen kann (kein Netz über 3 Monate hinweg, Außerordentliche Kündigung zu spät beantwortet, Kontodaten nach mehreren versuchen nicht geändert), würde mich echt interessieren wer hier am längeren Hebel sitzt. 

 

meine Nummer habt ihr ja 👍🏼 

 

Grüße 

Nico Kühn 


 

Wende dich an die Kundenbetreuung oder vereinbare einen Rückruf (https://g.o2.de/aura-callback). Hier kann dich niemand anrufen.

Wurde der außerordentlichen Kündigung inzwischen entsprochen? Dir ist bewusst, dass kein Netz an einem bestimmten Ort keine außerordentliche Kündigung begründet, es wäre also Kulanz?


Achso in einer Stadt in der ich seit 10 Jahren LTE-Netz habe und ich Kunde bei O2 bin ist seit neuestem nicht mal mehr 3G möglich, ich teilweise noch nicht mal WhatsApp Nachrichten empfange (76437 Rastatt). Ja und es wurde anscheinend schon alles geprüft, auch die SIM Karte, das Handy usw. Anscheinend liegt es an einem Mast der nicht mehr gepachtet wird lt. einem Mitarbeiter von O2 und es aktuell keine Lösung gibt. Ich habe über Monate hinweg Screenshots gemacht über einen Speedtest an den verschiedensten Orten in Rastatt mit einer Max. Downloadrate teilweise von 120k/Bits pro Sekunde. Manchmal konnte die App nicht mal prüfen ob Internet vorhanden war. Naja das ist eben so, ja Außerordentliche Kündigung ist ausgesprochen und wurde zu spät beantwortet von euch, ca. 2 Wochen nach der Fristsetzung. Naja also ich werde mir auf keinen Fall mehr die Arbeit machen o2 zu kontaktieren. Das Konto wird heute geschlossen und dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. 


Mach was du für richtig hältst. o2 wird sich sicherlich bei dir melden, und zwar mit Mahnungen und dann geht es ans Inkasso. Dann wirst du Kontakt aufnehmen müssen. Zwar darfst du den Vertrag als gekündigt ansehen, aber solange der Kündigung nicht zugestimmt wird, werden Ansprüche weiterhin geltend gemacht. 


Hallo @N.Kühn,

hattest du bei den Kollegen in der Hotline nicht nachgefragt wegen der Änderung? 

Grundsätzlich ist dies nämlich kein Problem :slight_smile:  

Schick aber gern deine aktuelle IBAN und BIC via persönlicher Nachricht an @o2_Support und wir ändern es eben für dich ab :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


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