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Reklamation der nicht erworbenen Abos


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Vertrag im o2 Shop verlängert und vor paar Tagen die erste Rechnung erhalten die sehr hoch war. Bin zum Shop zurück um das zu klären jedoch sind die aktuell im Umbau (geschlossen) Hab daraufhin den Kundenservice angerufen die diese Abos die ich nicht erworben haben nicht reklamieren können. Deswegen wende ich mich nun hier an euch und erhoffe mir dass Sie das alles für mich reklamieren und mir das Geld wieder zurückerstatten. 

 

 die Abos laufen alle über die Partnerkarte mit der Telefonnummer 7084 am ende

 

Ich soll 

 

EA Games Flat

 

O2 Cloud

 

Amazon Musik 

 

Abgeschlossen haben was nicht stimmt in meinem Vertrag steht auch nichts davon drinne 

 

Ich hoffe Ihr könnt mein Anliegen klären denn sonst werde ich eine Strafanzeige wegen Betruges gegen Euch machen und mich bei der Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur über Euch beschweren was ich nicht möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Berkan Demir


16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was sollen die sinnlosen Drohungen im letzten Absatz? Damit bezweckst du nur eins: eine deutlich geringere Motivation, dir zu helfen. Du hast aber in deiner Auflistung die Bildzeitung vergessen ;-)

Trotzdem: Ein Moderator wird die Tage nachschauen ob hier etwas falsch ist.

Wenn man im Recht ist und sich schon mehrmals gemeldet hat, um die Sache zu klären und es trotzdem keine Lösung gibt, dann kann man auch drohen, weil es langsam einen auf’n Sack geht! Ich habe genug Geduld gehabt und verstehe auch dass mal was schiefläuft, jedoch verstehe ich nicht dass man dann nicht endlich mal ne Lösung findet denn es ist hier auch kein Einzelfall dass Abos abgeschlossen werden ohne dass man es selber abgeschlossen hat.

 Noch weniger Motivation als wie bis jetzt kann ich mir echt nicht vorstellen. 
 

falls es möglich ist werde ich meinen Beitrag löschen wenn mein Anliegen geklärt wird ist doch ein Deal ;)
 

Schönen Abend noch 😃

Hay hay @Iambeko,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Vorweg: Hier werden keine Beiträge gelöscht, daher ist die richtige Ausdrucksweise wichtig und auch das Sprichwort “Der Ton macht die Musik” trifft hier voll und ganz zu, sowohl anderen Mitgliedern unserer Community gegenüber als auch beim generellen Anliegen. Daher bitte Contenance und tief durchatmen, auch wenn man mal sauer ist :grin: Notfalls hilft ne Runde Yoga oder sowas süßes hier hilft auch ungemein, wenn man es kuschelt mit bespielt :blush:

Hast du zwischenzeitlich mit meinen Kollegen eine Lösung finden können oder sollen wir uns das anschauen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Nö dann müssen sie aufhören eure Kunden zu betrügen nur um mehr Provision zu kassieren, denn bei mir wurde auch eine Partnerkarte mit abgeschlossen wo mir gesagt worden ist dass sie kostenlos sei aber 9,99€ kostet habe ich im Nachhinein erfahren. Ich kläre das schon auf meine eigene Art und Weise keine Sorge;) Die Verträge werden gekündigt ob es meine sind oder ob es die von meinem Vater, Mutter, Bruder, Schwiegermutter usw. Lieber zahle ich paar Euro mehr als jemals wieder Kunde bei O2 zu sein

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Und beim nächsten Mal durchlesen was man unterschreibt. Das gilt ja für alle möglichen Verträge.

Hallo @Iambeko 

Ich finde es richtig, daß du dich wehrst und bin mehr als erstaunt, daß die Abzocke mit Abos immer noch kein Ende findet.

Eigentlich sollte das Problem mittlerweile nicht mehr existieren. Offensichtlich gibt es doch noch einige Schlupflöcher zu stopfen.

Der einzige Schutz scheint nach wie vor eine Drittanbietersperre zu sein.

Man kann diese in MeinO2 selbst setzen und auch dort Abos kündigen. 

Laut Verbraucherzentrale hast du ein Recht auf Erstattung der Kosten unter gewissen Voraussetzungen. 

Wenn du dort einmal vorsprichst und auf die anhaltende Problematik hinweist, könnte die sich das vielleicht einmal genauer anschauen.

Wenn man einfach nur kündigt, bleibt das Problem u.U. noch lange bestehen.

Gruß

Gmo

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613

Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
 

 

Stefanie Haus in meinem Vertrag steht nix von Abos drinne außerdem sollte man seinem Anbieter vertrauen können gibt kein nächstes mal mehr 😘

Gmo ich danke dir vielmals 👍🏽 Wenn ich eine Drittanbietersperre mache dann kann ich aber auch nichts mehr per Handyrechnung kaufen z.B. Apps.. egal man aus Fehlern lernen 

Partnerkarte Monatlich 9,99€ *

Nächstes mal am Telefon abschließen und 14 Tägiges Widerrufsrecht sichern 

So das Thema ist für mich geschlossen. 

Gmo ich danke dir vielmals 👍🏽 Wenn ich eine Drittanbietersperre mache dann kann ich aber auch nichts mehr per Handyrechnung kaufen z.B. Apps.. egal man aus Fehlern lernen 

Ich habe als Zahlungsmethode Paypal mit 3 Faktorsicherheit. Eine andere Alternative wäre eine kostenlose Kreditkarte.

Super danke für den tipp

Hay hay @Iambeko,

tut mir wirklich leid, dass das so schief gelaufen ist :disappointed: Konntest du denn zwischenzeitlich mit unseren Kollegen klären, was weiter passiert?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Iambeko,

tut mir wirklich leid, dass das so schief gelaufen ist :disappointed: Konntest du denn zwischenzeitlich mit unseren Kollegen klären, was weiter passiert?

 

Liebe Grüße

Larissa

Dass mit den 9,99€ wurde nicht geklärt 

Hi @Iambeko,

 

meine Kollegen haben den Fall noch vorliegen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, melden sie sich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

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