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Reklamation

  • 27 October 2016
  • 1 Antwort
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Hallo Jessica,

ich hoffe, du kannst auch mir behilflich sein.

Am 17.09.2016 hatte ich versucht telefonischen Service zu erhalten. Hier ist schon das Wort "Service" eine Unverschämtheit. Die Wartezeiten sind nicht zumutbar, nach 45 Minuten hatte ich die Geduld verloren.

Am gleichen Tag hatte ich dann eine Mail geschickt in der ich einen ungerechtfertigten Betrag auf meiner Rechnung vom 12.09.2016 reklamierte und gleichzeitig ein qualifiziertes Prüfprotokoll anforderte. Der Eingang wurde mir unverzüglich (automatisch) bestätigt.

Am 27.09.2016 hatte ich nochmals an eine Beantwortung erinnert.

Am 05.10.2016 hatte ich mein Anliegen nochmals in Form eines Einschreibens an O2 versandt.

Am 07.10.2016 kam eine Mail, dass aus Sicherheitsgründen für die Bearbeitung meines Anliegens das Geburtsdatum erforderlich sei. Dies habe ich unverzüglich mitgeteilt.

Am 12.10.2016 erhielt ich eine Rechnung für den Folgemonat, die das Ganze noch gekrönt hat. Durch meinen (erzwungenen) Wechsel von E-Plus zu O2 wurde der Tarif geändert und mir zusätzliche 19,99 Euro als Tarifwechselgebühr belastet.



Zu allen Anfragen und Schreiben habe ich bis heuet, am 27.10.2016, nach nun 6 Wochen, noch immer keine Antwort erhalten.



Könntest du dich da mal einschalten, damit ich endlich eine qualifizierte Anwort erhalte?

Danke

Karin


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1 Antwort

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Ich sperre daher diesen Thread nun.

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