Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

regnung


hallo wir möchten auf die letzten 2 zahlungen antworten wir sind es gewohnt monatlich 44,95 euro zu zahlen und jetzt plötzlich seit letztem monat haben wir 150 euro gezahlt und jetzt letzten monat 191 euro das geht natürlich nie und wir wollen eine erklärung dazu , ich kann beim einloggen nirgends sehen ob das unser neuer monat ist 191euro dann will ich sofort zu einem anderen anbieter wechseln mvg robin oomen

Lösung von Andi40

Hallo @Robinoomen1990

Was Steht den Auf Ihre Rechnung drauf, sehen Sie mal auf den Seite 2 od. 3? 

Vg Andi40 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Robinoomen1990

Was Steht den Auf Ihre Rechnung drauf, sehen Sie mal auf den Seite 2 od. 3? 

Vg Andi40 


hallo ich bekomme nur eine nachricht per email mit was bezahlt werden muss kann mich nie online einloggen oder mein konto einsehen ich bekomme auch nichts per post deswegen bin ich langsam sehr unzufrieden und misstrauisch wir haben uns für einen wechsel entschieden


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Robinoomen1990,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du dich nicht in deinem Mein o2 Account anmelden, um dort die Rechnung einzusehen. Ist das richtig? Was für eine Meldung erhältst du denn, wenn du dich versuchst anzumelden? Oder hattest du inzwischen Zugriff und konntest sehen, warum die Rechnungen zuletzt höher ausgefallen sind?

VG
Dennis