Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechunung bezahlt

  • December 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin, habe meine Rechnung am Samstag bezahlt, und meine Karte ist immer noch nicht Aktiv, tuen Sie bitte schnell was dagegen, da meine Arbeit davon abhängt. Ich hoffe Sie werden meine Karte schnell Aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Nikola

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • December 20, 2022

Hallo 

Wenn Sie am Samstag die Zahlung überwiesen haben, kann diese Zahlung innerhalb von 4 Tagen erfolgen und kann bis die Zahlung erfolgt ist nach 24 bis 48 Ihre Leitung Freigegeben werden. 

Vg Andi40 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2022

Hallo,

@zuriosm2 siehst du die Zahlung schon als beglichen, unter Rechnungen im Kundenportal?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 23, 2022

Hallo @zuriosm2,

wenn du die Zahlung am 17.12. veranlasst hast, wird das Geld sehr wahrscheinlich bei uns am Montag (19.12.) eingegangen sein. Im Anschluss erfolgt dann eine Zuordnung zu deinem Kundenkonto bei uns. Ich würde also davon ausgehen, dass die Entsperrung bei dir noch am 20.12. oder am 21.12. stattgefunden hat. Kannst du das bestätigen und ist die Entsperrung inzwischen erfolgt?

VG
Dennis