Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechunung

  • November 3, 2022
  • 10 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

Ich bin Honeymol Joy Ich habe einen O2 vertrag. Seit 3 monate konnten Sie das Geld von meiner konto nicht nehmen weil ich meine Bank gewechselt habe. Ich habe einen Rechnung von 213 euro bekommen. Ich habe gestern das Betrag von 259.15 Euro bezahlt. Aber mein Simkarte ist immer noch gesperrt. Ich kann keine Kundenservice anrufen weil mein Sim gesperrt ist. Kann jemand mir helfen??

 

Edit o2_Sven 04.11.2022/07:55: Verschoben von o2 my Home zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann besorge dir ein Telefon von einen Freund und rufe da morgen an:

Rechnungsabteilung:  089 787979456

Nur dort kann man dir helfen.

LG

10 Antworten

  • November 3, 2022

@Honig123 

hi, da bleibt nur abwarten,

wenn die Kundennummer richtig angegeben wurde

dauert es einige Tage bis zur Freischaltung.

sonst

 

Rechnungsabteilung:  089 787979456

mfg


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

ab Verbuchung in deinem Kundenkonto wird die SIM innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. Schaue als erstes in „Mein O₂“ ob unter Rechnungen, der offene Betrag als beglichen steht. Ab diesem Datum rechnest du die 48 Stunden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo,

Das problem ist ich hatte vergessen mein kundennnummer dazu eintragen. Ich habe das Betrag überwiesen aber Keine Kundennummer eingegeben weil da keine Option dafür gab. Deswegen mache ich sorgen. ich kann die Kundenservice auch nicht anrufen wegen gesperrte simkarte. Mein Name ist da in überweisung. Helfen Wie mir bitte dabei  Ich habe offene Betrag von diesem Monat auch bezhalt  

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2022

Hallo,

dann besorge dir ein Telefon von einen Freund und rufe da morgen an:

Rechnungsabteilung:  089 787979456

Nur dort kann man dir helfen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2022

Hallo @Honig123,

wie ich sehe, hatte man dir hier bereits den Hinweis geben können uns telefonisch zu kontaktieren. Gerade wenn es darum geht, dass eine Zahlung eventuell nicht richtig deinem bei uns hinterlegten Kundenkonto zugeordnet werden kann, ist es wichtig und notwendig, dass du dich dazu einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. 

Hat das bereits geklappt und konnte man dir weiterhelfen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Ich habe mehrmals versucht zum Anrufen aber nicht erreicht.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

die Rechnungsabteilung ist Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr erreichbar. Dann erreichst du auch jemanden.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Honig123 ,

die Zahlung für den Mobilfunkvertrag konnte trotzdem zugeordnet und verbucht werden.

Eine Freischaltung ist bereits am 04.11.2022 erfolgt.

Aktuell ist nur noch die Zahlung für den o2-my Handy Vertrag offen.

Bitte überpüfe auch deine Kontaktadresse. Sämtlicher Schriftverkehr von uns an dich ist in den letzen Monaten zurück gekommen.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Ich habe O2 kundenservice angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt den Betrag von 259.15 euro schon bei Ihnen angekommen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @Honig123 ,

ja. Der Betrag wurde bei deiner Mobilfunknummer hinterlegt.

Du mußt schon seit dem 04.11.2022 wieder telefonieren können.

Funktioniert noch irgendetwas nicht ? Kann ich dir sonst noch weiter helfen ?

Gruß, Solveig