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Moin.

Ich bin mit meinem Namen angemeldet und kann klicken wo ich will, ob nun nach Anleitung oder nach Gutdünken: ich komme nicht dahin wo man Rechnungen einsehen könnte.

Egal wohin man klickt, immer wieder kommt die “mein O2 Startseite”

Chatten? Login klicken, es erscheint wieder die Seite “login” 
eine Möglichkeit Logindaten einzugeben, gibts nicht.
Anrufen? Link zur Telefonnummer geht nicht.
Anruf Beschwerdehotline: es klingelt nicht einmal. Keine Warteschleife, nichts.

Datengeschwindigkeit seit Wochen unter 10% des versprochenen Niveaus - auch hier keine Abhilfe.
 

Das sind so erhebliche Leistungsstörungen, ich erwäge vom Vertrag zurückzutreten.
Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon oder Mail, die Daten müssten Sie ja am Login erkennen. Wenn das denn wenigstens funktioniert.
 

 

Ich bin mit meinem Namen angemeldet u

 

Bitte melde dich mit Rufnummer an.

 

Um welchen Vertrag geht es? Mobil/DSL/Handy?

 

Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon oder Mail, die Daten müssten Sie ja am Login erkennen. 

 

Das wird man aus dem Forum nicht machen. Anrufen schaffst du auch selber. Tipp: Die Nummer selber eintippen.

 

 


Hallo @CeBe111,

wenn du mit deinem Namen eingeloggt bist, wird es wahrscheinlich so sein, dass der von dir genutzte Account nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist. In dem Fall ist dann die Registrierung notwendig, die zum Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag über die Rufnummer stattfindet. Anschließend sollten dir alle Infos und die Übersicht deiner Rechnungen zur Verfügung stehen.

Datengeschwindigkeit seit Wochen unter 10% des versprochenen Niveaus - auch hier keine Abhilfe.

Wurde diese Einschränkung in der Vergangenheit bereits gemeldet und es hat sich bislang noch nichts verbessert oder gab es die Gelegenheit noch nicht, darüber mit uns zu sprechen? Im Live-Check werden keine Einschränkungen angezeigt?

VG
Dennis


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