Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechung nicht einsehbar

  • November 24, 2021
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hey, kann seit 1-2 Wochen meine Rechnung nicht einsehen und mich in der App gar nicht mehr einloggen, da steht das es technisch nicht möglich ist.

 

Kann mir einer sagen woran es liegt und mir helfen, danke!  
 

Liebe Grüße 

Mareike

Lösung von o2_Juliane

Hi @Mystic Nymphe und Willkommen in der Community. :)

Entschuldige die späte Rückmeldung. Hat es vorher generell geklappt, die Rechnungen einzusehen?
Wie sieht es aus, wenn du einen anderen Browser benutzt bzw. die Cookies löschst?

Grüße
Juliane

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 24, 2021

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Ja hab ich 

 

LG

 


Vilureef
Legende
  • November 24, 2021

Hallo,

hast du die Möglichkeit das Online Portal zu nutzen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Anmelden ja, sobald ich auf Rechung geh oder irgendwas von meinem Vetrag lesen will, persönliche Daten etc. erscheint wieder technisch nicht möglich. 


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • December 5, 2021

Hi @Mystic Nymphe und Willkommen in der Community. :)

Entschuldige die späte Rückmeldung. Hat es vorher generell geklappt, die Rechnungen einzusehen?
Wie sieht es aus, wenn du einen anderen Browser benutzt bzw. die Cookies löschst?

Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hey, es funktioniert wieder alles von alleine, danke! :)


o2_Andrea
  • Team
  • December 5, 2021

Hallo @Mystic Nymphe ,

super, schön, dass es wieder klappt. Danke für deine Rückmeldung an uns.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Melde dich gern wieder in unserer o2 Community, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Viele Grüße,

Andrea