Guten Tag,
ich hatte einen Vertrag bei o2, nun hab ich noch eine Hohe Rechnung von o2 erhalten. Diese wollte ich wenn möglich in ein paar Raten ab bezahlen. Ich habe mehrmals versucht o2 anzurufen, aber ich muss Arbeiten und habe keine Zeit in der Warteschlange zu warten. Ich habe einen Brief an o2 geschrieben und die Antwort war ,,Ich soll bitte anrufen oder den Chat benutzen,,. Den Chat kann ich aber nicht mehr benutzen, weil mein Vertrag ja schon beendet ist und ich mich nicht mehr einloggen kann.
Kann mir hier bitte jemand Helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
du musst anrufen wie es Dir mitgeteilt wurde. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Gruß
du musst anrufen wie es Dir mitgeteilt wurde. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Gruß
Hallo @Sined01 ,
willkommen in der o2 Community.
Leider ist es uns hier nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren 😕 Dazu müsstest du dich wirklich an die telefonische Kundenbetreuung wenden und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Auf unserer Kontaktseite kannst du die Auslastung der telefonischen Kundenebtreuung einsehen. Dann sollte es recht schnell gehen :)
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community.
Leider ist es uns hier nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren 😕 Dazu müsstest du dich wirklich an die telefonische Kundenbetreuung wenden und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Auf unserer Kontaktseite kannst du die Auslastung der telefonischen Kundenebtreuung einsehen. Dann sollte es recht schnell gehen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.