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Rechnungszugriff


Hallo liebes o2-Team,

bis gestern war ich noch Kunde bei Euch, seit heute ist meine Rufnummer deaktiviert.

Ich kann mich zwar noch in das Kundenportal einloggen, sehe dort aber keine Rechnungen mehr und die PDF's stehen nicht mehr zum Download bereit. 

Ich benötige die Dateien aber aus steuerlichen Gründen. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß,

Euer Problembär

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Lösung von o2_Sanna 17 October 2017, 14:07

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11 Antworten

Hallo Problembär3453,

ich habe veranlasst, dass dir deine Abschlussrechnung vom 13. Oktober auf dem Postweg zugeschickt wird.

Viele Grüße,

Sanna

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Hallo,

nachdem ich meine Verträge bei O2 gekündigt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen. Bitte senden Sie mir alle Rechnungen von 2020 sowie die Rechnungen Januar und Februar 2019 zu.

Vielen Dank.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welche Rechnungen benötigst du genau? Ein Rechnungsduplikat kostet jeweils 2€ pro Stück.

Hallo,

nachdem ich meine Verträge bei O2 gekündigt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen. Bitte senden Sie mir alle Rechnungen von 2020 sowie die Rechnungen Januar und Februar 2019 zu.

Vielen Dank.

 

Warum sollen dir die Rechnungen noch einmal zugesandt werden? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-vor-maerz-2019-525644

 

Wie geschrieben kannst du diese kostenpflichtig anfordern.

Hallo,

ich würde ja gerne online darauf zugreifen. Beim Login kommt aber folgende Fehlermeldung:

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Können Sie den Fehler beheben?

Vielen Dank

Hallo @HQ7 ,

 

geht es um den DSL- oder Mobilfunkvertrag?

Kannst du einen Screenshot der Daten ohne deine Rufnummer schicken?

Die vorherigen Rechnungsduplikate müssen auch erneut verschickt werden oder hast du diese noch in deinem Mailposteingang?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

beide Verträge wurden von mir gekündigt.

Allerdings hat mir O2 ein Schreiben gesandt, dass kein Mobilfunk Vertrag vorliegen würde, obwohl die angegebene Kundennummer korrekt ist.

Irgendetwas stimmt nicht in Ihrem System.  Außerdem ist der Service nur erschwert zu erreichen.

Und im Online Kundencenter kommt wie gesagt die Fehlermeldung.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt über Email oder Telefon auf, um die Sache zu klären.

Für mich ist es unverständlich, weshalb ich einen Brief erhalte, dass Sie die Verträge angeblich nicht finden können, und nun werde ich von Ihnen gefragt, um welchen der beiden Verträge es geht.

Die Rechnungen benötige ich für den DSL Vertrag.

Für den Mobilfunk Vertrag dürfen keine Kosten angefallen sein, da dies nur ein Entgegenkommen von O2 war, nachdem der DSL Anschluss nicht an meine neue Adresse umgezogen werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

 

hi, von hier wird dich niemand anrufen.

O2_Kurt kann nur Verträge hier sehen,  wenn diese mit den Community Acount verbunden sind, daher hier die Nachfrage.

Für den Mobilfunk Vertrag dürfen keine Kosten angefallen sein, da dies nur ein Entgegenkommen von O2 war, nachdem der DSL Anschluss nicht an meine neue Adresse umgezogen werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

auch wenn keine Kosten angefallen sind,müsste die

Kundennummer und Telefonnummer im System zu finden sein.

@HQ7  ich denke es macht Sinn, wenn du mit @o2_Kurt 

per privater Nachricht die Daten austauscht, damit er weiß

was er suchen soll.

mfg

 

das wäre sinnvoll. wie kann ich eine private Nachricht senden? Finde keine Möglichkeit…

MfG

bitte warte bis er sich hier meldet.

Hallo @HQ7,

ich habe die Zusendung der letzten Rechnungen deines DSL-Anschlusses (11,00 Euro) und Handyvertrages (0,00 Euro) veranlasst, du erhältst sie in den nächsten 3-5 Werktagen per Post. 

Es tut mir leid, dass es bezüglich der Kündigung des Mobilfunkvertrages zu einem Missverständnis kam. Die von dir dort angegebene Kundennummer stammt aus deinen Auftragsbestätigungen, kann das sein? Für die Abrechnungskonten gibt es eine eigene Kundennummer, welche erst mit Aktivierung des Vertrages zugeteilt wird. 

Ich habe für den Handyvertrag die fristgerechte Kündigung (4 Wochen ab Kündigungseingang) eingepflegt, sodass der Vertrag am 16.10.2020 deaktiviert wird. 

Viele Grüße

Vivian 

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