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Ich musste heute feststellen, dass mein Rechnungszeitraum über zwei Monate geht.

Normalerweise wäre richtig: 17.07 - 18.08.

Angezeigt wird: 17.06 - 18.08. 

Handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler in der App oder werden in meinem Fall wirklich zwei Monate im August abgerechnet? - Ich bin jetzt schon länger bei o2 und bislang kam es noch nicht vor, dass eine Rechnung über 2 Monate erstellt wurde. 
 

Vielen Dank!

Hallo,

ist ein anzeigefehler, welcher ein paar Tage nach dem neuen Abrechnungszeitraum auftritt. In 1-2 Tagen wird dann wieder ein Monat angezeigt.


Hallo @Gurke3045 ,

ich würde auch von einem Anzeigefehler ausgehen, du kannst jeweils ja auch noch auf deinen Rechnungen selber nachschauen wie dort der Zeitraum angegeben ist. Es ist ja nicht mehr lange bis du dann die Rechnung für Mitte Juni bis Mitte Juli erhalten solltest.

 

Schöne Grüße, Sven


@Gurke3045 

Normalerweise wäre richtig: 17.07 - 18.08.

eher 18.07. - 17.08. 😉


Bei mir sieht das jeden Monat so aus. Ein paar Tage dann wird es richtig angezeigt.

 


Hallo,

ist ein anzeigefehler, welcher ein paar Tage nach dem neuen Abrechnungszeitraum auftritt. In 1-2 Tagen wird dann wieder ein Monat angezeigt.

Super, vielen Dank! Dann wird es sicherlich daran liegen! :-) 


Bei mir sieht das jeden Monat so aus. Ein paar Tage dann wird es richtig angezeigt.

 

Super, vielen Dank! 


@Gurke3045

Normalerweise wäre richtig: 17.07 - 18.08.

eher 18.07. - 17.08. 😉

Das stimmt! Das ist ein Fehler von mir und kein Anzeigefehler.. :-) 


Hallo @Gurke3045,

ich vermute auch ganz stark einen temporären Anzeigefehler. Außer du schreibst, dass die Grundgebühren auch doppelt berechnet wurden, das wäre dann nicht so schön. 😉

Gruß,

Michi


Ich bestätige: Es ist ein Anzeigefehler, der nach 1-2 Tagen behoben ist. Nun stimmt wieder alles! 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Vollzitat entfernt


Moin @Gurke3045,

ah alles klar, danke dir für die Info.  😊👍

Gruß,

Michi


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