Guten Tag ich hatte schon mal vor einiger Zeit angerufen und hatte eigentlich meinen rechnungs zeitraum auch geändert da ich nur am 10 jeden Monats mein Gehalt bekomme nun habe ich eine Nachricht bekommen wegen einer offenen Rechnung und das mein Internet gesperrt werden soll und wollte fragen ob das noch geht zu ändern da ich nun nicht mehr genug geld habe um sie zu begleichen
Seite 1 / 1
Bitte nicht den eigenen Beitrag liken für die aktuelle Rechnung geht das logischerweise nicht aber für die Zukunft schon allerdings dürfte es egal sein wenn dein Gehalt eingeht denn du hast nicht mehr Geld im Monat zur Verfügung wenn du den Abrechnungszeitraum änderst man sollte also das Geld für regelmäßige Zahlungen auf dem Konto lassen
Hallo,
lasse deinen Abrechnungszeitraum auf kalendermonatliche Abbrechnung 1.-31. umstellen, dann passt das nach dem 10. Dazu am Montag die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dort wird dir auch wegen deiner Sperre weitergeholfen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.