Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungszahlung

  • November 3, 2023
  • 16 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo, ich habe die Rechnung am Montag bezahlt und meine Anschlüsse und mein Internet sind immer noch gesperrt. Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

Lösung von poales

@Gabriel1988 

wie und wo hast du gezahlt?

dur h die Feiertage verzögert sich die Verbuchung und Freischaltung vermutlich.

Normalerweise 48 Std nach Zahlungseingang

16 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 3, 2023

@Gabriel1988 

wie und wo hast du gezahlt?

dur h die Feiertage verzögert sich die Verbuchung und Freischaltung vermutlich.

Normalerweise 48 Std nach Zahlungseingang


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Gabriel1988,

Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

bis zu 48 Stunden, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Überprüfen kannst du die Buchung selber, in dem du auf Rechnungen gehst im Reiter Jahresübersicht findest du das Datum der Begleichung.

LG


  • Besucher:in
  • November 3, 2023

48 Stunden sind bei mit schon vorbei und passiert noch nichts.


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Lady1980,

wann wurde es denn gebucht?

LG


  • Besucher:in
  • November 3, 2023

Gestern um halb neun überwiesen. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 3, 2023

Das sind keine 48 Stunden!


poales
Legende
  • Legende
  • November 3, 2023

@Gabriel1988

@Lady1980 

Banklaufzeit +48 Std.


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Lady1980,

deshalb der Hinweis, es selbst in „Mein O₂“ zu überprüfen. 😉

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2023

Bezahlt am Montag per Sofortüberweisung 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Gabriel1988,

und was steht unter Rechnungen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2023

Ich meine was genau??? Was sollte auf der Rechnung stehen? 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Gabriel1988,

Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

bis zu 48 Stunden, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Überprüfen kannst du die Buchung selber, in dem du auf Rechnungen gehst im Reiter Jahresübersicht findest du das Datum der Begleichung.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2023

Ich habe gerade die Rechnung überprüft und das Fälligkeitsdatum ist der 3. November 2023


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Gabriel1988,

nicht in die Rechnung schauen, sondern im Reiter Jahresübersicht. Dort steht beglichen am:

LG


poales
Legende
  • Legende
  • November 3, 2023

@Gabriel1988 

bitte schau im meinO2- Bereich, ob das Geld verbucht wurde,

 hast du die Kundennummer richtig angegeben?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Gabriel1988

Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. 

Ist inzwischen alles wieder freigegeben oder brauchst du weitere Unterstützung?

@Lady1980 bei dir passt nun auch alles wieder oder hast du noch Fragen?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna