Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2.

kann mir mal bitte jemand erklären wie sich die horrende Rechnungsvormerkung für Januar zusammensetzt?? Ich bin etwas sehr sprachlos gerade!! Und da es ja schon vorgemerkt ist sollte ja was hinterlegt sein. Die hälfte davon ca. kann ich mir erklären aber das ist schon hart. 

Ich bitte einen Mod um schnelle Klärung.  

BG 

Was meinst du mit ‘vorgemerkt’? Wo? Wie der Rechnungsbetrag sich zusammensetzt siehst du erst wenn die Rechnung vorliegt. Wann bekommst du deine Rechnungen normalerweise?


Zum 11.1 hin aber online kann ich schon sehen wie hoch sie werden soll. Nur ohne Details und die würde ich gern wissen. 

Wenn ich sowas sehe möchte ich es am liebsten sofort wissen, da ich mir wie gesagt die Hälfte erklären kann aber die andere nicht. Und das macht mich kirre dann. 

Kann man verstehen, muss man aber nicht. Deswegen meine Frage. 

 


Hallo,

da musst du dich bis Montag gedulden, dass kann vorher auch kein Miderator einsehen.

LG


Kann man verstehen, muss man aber nicht. Deswegen meine Frage. 

Es kann niemand vorher reinschauen. Warte bitte bis die Rechnung erstellt wurde.


Hallo @BBT,

so wie es aussieht, hat man dir an anderer Stelle bereits weiterhelfen können? Konnte sich dadurch alles klären lassen oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

ja konnte nicht warten bis es hier dann weiter geht, wie du gesehen hast, gings da bei den Fehlern um nicht wenig geld. 

Email bestätigung über die Korrekturen hab ich auch schon erhalten. 

BG und danke der Nachfrage! 


Guten Tag, die Rechnung stimmt nicht. Ich bitte um Korrektur.

Danke


Guten Tag, die Rechnung stimmt nicht. Ich bitte um Korrektur.

Danke


hi, was stimmt nicht?

Grundsätzlich sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden.

wenn du noch ein paar Worte spendierst, könnte du hier Tips bekommen,

wo das Problem liegt,

mfg


Es wird behauptet daß das der aktuelle Betrag und der alte Betrag offen wäre. Was aber nicht stimmt was in der Übersicht ersichtlich ist.


Vermutlich hast du zu spät überwiesen? In der Rechnung steht ja drin, bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt wurden


Hallo @Jana 212,

ich habe die gleiche Vermutung wie @stefanniehaus und gehe davon aus, dass sich deine Zahlung mit der Rechnung überschnitten hat, weshalb dort aktuell noch keine Buchung hinterlegt ist. Kann das sein? 

VG
Dennis


Deine Antwort