Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsvormerkung für Januar

  • January 7, 2021
  • 11 Antworten
  • 217 Aufrufe

BBT
Besucher:in

Hallo o2.

kann mir mal bitte jemand erklären wie sich die horrende Rechnungsvormerkung für Januar zusammensetzt?? Ich bin etwas sehr sprachlos gerade!! Und da es ja schon vorgemerkt ist sollte ja was hinterlegt sein. Die hälfte davon ca. kann ich mir erklären aber das ist schon hart. 

Ich bitte einen Mod um schnelle Klärung.  

BG 

Lösung von Sandroschubert

Kann man verstehen, muss man aber nicht. Deswegen meine Frage. 

Es kann niemand vorher reinschauen. Warte bitte bis die Rechnung erstellt wurde.

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 7, 2021

Was meinst du mit ‘vorgemerkt’? Wo? Wie der Rechnungsbetrag sich zusammensetzt siehst du erst wenn die Rechnung vorliegt. Wann bekommst du deine Rechnungen normalerweise?


BBT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Zum 11.1 hin aber online kann ich schon sehen wie hoch sie werden soll. Nur ohne Details und die würde ich gern wissen. 

Wenn ich sowas sehe möchte ich es am liebsten sofort wissen, da ich mir wie gesagt die Hälfte erklären kann aber die andere nicht. Und das macht mich kirre dann. 

Kann man verstehen, muss man aber nicht. Deswegen meine Frage. 

 


Vilureef
Legende
  • January 8, 2021

Hallo,

da musst du dich bis Montag gedulden, dass kann vorher auch kein Miderator einsehen.

LG


Sandroschubert
Legende

Kann man verstehen, muss man aber nicht. Deswegen meine Frage. 

Es kann niemand vorher reinschauen. Warte bitte bis die Rechnung erstellt wurde.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2021

Hallo @BBT,

so wie es aussieht, hat man dir an anderer Stelle bereits weiterhelfen können? Konnte sich dadurch alles klären lassen oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis


BBT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Hallo @o2_Dennis 

ja konnte nicht warten bis es hier dann weiter geht, wie du gesehen hast, gings da bei den Fehlern um nicht wenig geld. 

Email bestätigung über die Korrekturen hab ich auch schon erhalten. 

BG und danke der Nachfrage! 


Jana 212
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Guten Tag, die Rechnung stimmt nicht. Ich bitte um Korrektur.

Danke


  • January 19, 2021

Guten Tag, die Rechnung stimmt nicht. Ich bitte um Korrektur.

Danke


hi, was stimmt nicht?

Grundsätzlich sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden.

wenn du noch ein paar Worte spendierst, könnte du hier Tips bekommen,

wo das Problem liegt,

mfg


Jana 212
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Es wird behauptet daß das der aktuelle Betrag und der alte Betrag offen wäre. Was aber nicht stimmt was in der Übersicht ersichtlich ist.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Vermutlich hast du zu spät überwiesen? In der Rechnung steht ja drin, bis zu welchem Datum Zahlungseingänge berücksichtigt wurden


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 22, 2021

Hallo @Jana 212,

ich habe die gleiche Vermutung wie @stefanniehaus und gehe davon aus, dass sich deine Zahlung mit der Rechnung überschnitten hat, weshalb dort aktuell noch keine Buchung hinterlegt ist. Kann das sein? 

VG
Dennis