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Rechnungssumme nicht Nachvollziehbar


Benutzerebene 1

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem.

 

Monatlich gehen bei mir die Rechnungen ab alles soweit sogut.

 

Leider wird dort immer wieder 10,00€ abgebucht was ich aber nicht finde im Rechnungsbereich.

 

Verstehe es ehrlich gesagt nicht.

Ich zahle 2 Handys und den Vertrag aber davon ist nichts mit 10€

 

Kann jemand von o2 sich der Sache annehmen ?

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Lösung von o2_Solveig 23 August 2020, 15:43

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14 Antworten

Hallo @Blackone09,

 

hast Du schon auf Deinem Kontoauszug die Kundennummer bei der Abbuchung überprüft? :mag: Kennst Du die Kundennummer? :nerd: Hast Du in der Vergangeheit einen weiteren Vertrag laufen?:thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Schau gerne auch mal in unserem o2 News Bereich vorbei. Dort findest Du viele Informationen zu spannenden Themen.:relaxed:

 

 

Hi @Blackone09,

hast du schon Antworten zu den Fragen von @o2_Bianca? Wenn ja, schreib hier einfach nochmal (ohne Kundendaten) in den Thread, dann werden wir dir schnellstmöglich mitteilen, was das für Abbuchungen sind, sofern du das in der Zwischenzeit noch nicht herausgefunden hast :relaxed:

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hey 

sorry für die Späte antwort.

Leider nein ich habe es noch nicht rausgefunden.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar

Hallo @Blackone09 ,

 

bei uns läuft zusätzlich noch eine Ratenzahlung für die SAMSUNG GEAR S3 FRONTIER.

Diese Rate beträgt 10,- EUR monatlich.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. :wink:  Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @Blackone09 ,

 

bei uns läuft zusätzlich noch eine Ratenzahlung für die SAMSUNG GEAR S3 FRONTIER.

Diese Rate beträgt 10,- EUR monatlich.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. :wink:  Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

Danke für die Antwort.

Wie lange läuft die denn noch das ist nicht angezeigt

Hi @Blackone09 

Den My Handy Ratenplan kannst du über diesen Link einsehen.

VG Matze 

Benutzerebene 1

Hi @Blackone09 

Den My Handy Ratenplan kannst du über diesen Link einsehen.

VG Matze 

Hallo dennoch wird da nirgends die 10,00€ aufgelistet !!!! Nur das A80 und Mi 10 mehr nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vermutlich läuft der MyHandy-Vertrag dann unter einer anderen Kundennummer. Dann musst du dich dafür mir der entsprechenden Vertragsnunmmer neu registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Benutzerebene 1

Vermutlich läuft der MyHandy-Vertrag dann unter einer anderen Kundennummer. Dann musst du dich dafür mir der entsprechenden Vertragsnunmmer neu registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Wie kann das denn möglich sein ?

Wie lange geht diese denn noch 

 

Ich weiss auch nichts über eine andere Kundennummer. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das kann vorkommen, wenn man bei Vertragsabschluss beispielsweise nicht mit den Daten des bestehenden Mobilfunkvertrages/Kundenkontos eingeloggt ist.

Auskünfte über die Laufzeit kann nur die Kundenbetreuung geben oder das Onlineportal. Du weißt nicht, wann du die Smartwatch gekauft hast? Die MyHandy-Verträge laufen (in der Regel) über 24 Monate

Benutzerebene 1

Kann geschlossen werden kommen eh nicht auf einen Nenner .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dir wurde ja jetzt mehrfach gesagt wie du an die gewünschte Info kommst...

Benutzerebene 1

Ich sagte ja es kann geschlossen werden ! Nie wieder o2!

Leider bin ich noch bis Jahr 22 an euch gebunden und das bereue ich ! 

 

Und es läuft nicht über eine andere Kundennummer sondern über die gleiche wo auch der Rest mit Gebucht wird ! 

Hallo @Blackone09 :relaxed:

 

wenn noch etwas unklar sein sollte, melde dich einfach hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

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