in der letzten Rechnung habe ich bemerkt, dass drauf sonstige Kosten abgerechnet wurden, die ich nicht gebucht habe.
Zwar sind sie Drittanbieter Kosten:
-DOCOMO Digital Germany GmbH/Bass of Hala OÜ/GSM-A
-freenet digital GmbH/Ojom/GSM-ABO-dig. Kiosk/Freenet ojo.
Für diese Dienste habe ich von o2 3 TAN-SMS bekommen (ohne dass ich diese SMS sogar beantrage). Diese TANs habe ich nie genutzt oder eingegeben und ich habe diese Abos nie genehmigt oder gebucht.
Ich habe allerdings heute nachgesucht und habe viele ähnlichen Anliegen von anderen Kunden zu diesem Betrug gelesen.
Deshalb bitte ich Sie, meine Reklamation ernst zu nehmen, da ich mich wundere, wie mein Mobilfunkanbieter so einfach mich dadurch betrugen lässt und so einfach Betrüger-Kosten in meine Rechnungen hinzufügt. Dementsprechend werde ich mich als nächstes an meinem Anwalt wenden, falls Sie meine Reklamation nicht sorgfältig und so schnell wie möglich wahrnehmen. (Ich habe schon viel nach einer E-Mail Adresse für die offiziellen Reklamationen gesucht, leider gibt es keine !!)
Ich habe heute alle Drittanbieter Dienste gesperrt und habe auch gesehen, dass die alte Abos wöchentlich weiter abgebucht werden.
Ich bitte Sie alle Drittanbieter Dienste zu entfernen und ich verlange die bezahlten Kosten zurück.
Ich weise darauf hin, dass ich die Abos nicht selber kündigen werde, da ich überhaupt vor allem keine Verträge abgeschlossen habe und werde diese Betrüge keine weitere Legitimation geben!!
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen