mit der Rechnung bin ich so nicht einverstanden. Ich habe einen neuen Tarif gewählt, weil mein alter Vertrag am 04.09.16 endet. Ich war der Ansicht, dass ich auch bis zu diesem Zeitpunkt an den Vertrag gebunden bin. Mit gleich 2 SMS vom 01.07.2016 (17.41 h und 17.42 h) bestätigen Sie mir auch die Vertragsverlängerung und als Beginn der neuen Laufzeit den 05.09.2016. Die gleiche SMS mit demselben Text bekam ich dann noch zweimal am 02.07.16 (um 8.35 h). Am 02.07.16 um 8.36 bekam ich dann noch zwei SMS (identischer Text), mit denen mir mitgeteilt wurde, dass mein neuer Tarif sofort aktiv sei. Für diese letzte Variante haben Sie sich dann bei der letzten Rechnung entschieden und mir für die Tarifumstellung rund 20 € in Rechnung gestellt. Dagegen lege ich Widerspruch ein. Mein alter Vertrag wäre am 04.09.16 beendet gewesen, solange sollte er auch weiterlaufen. Ich hätte einen neuen Vertrag ab 05.09. gebraucht, diesen Vertragsbeginn haben Sie mir mit 4 SMS bestätigt. Wären dann auch 20,00 für einen neuen Vertrag fällig gewesen? Was soll das ganze Durcheinander? Ich bitte um umgehende Klärung der Angelegenheit. Sonst werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, es gibt ja genügend.
Freundliche Grüße
Christiane Sensfuß
0179/xxxxx88
Rechnungs-Nr. 1151647756/05
Kunden-Nr. 13927558@
Nachricht geändert durch Sandroschubert. Betreff gekürzt und Telefonnummer anonymisiert
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.