Bitte, wohin soll ich meine bezahlten Rechnungsinformationen senden, da ich sie vor dem Datum bezahlt habe und mir dadurch angezeigt wird, dass ich Schulden habe. WAS ICH MACHE?
Bitte, wohin soll ich meine bezahlten Rechnungsinformationen senden, da ich sie vor dem Datum bezahlt habe und mir dadurch angezeigt wird, dass ich Schulden habe. WAS ICH MACHE?
Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht kannst du prüfen ob noch ein Betrag offen ist.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, aber die zu bezahlende Rechnung ist noch offen und ich habe die Zahlung bereits geleistet.
Und gerade jetzt nach den Feiertagen kann sich das alles etwas verzögern.
Liebe Grüße
hast du die richtige Kundennummer verwendet?
falls nicht kläre dies Montag telefonisch
da ich sie vor dem Datum bezahlt habe.
an welchem Datum hast du bezahlt?
Hallo
vielen Dank für die Nachricht.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Ich schließe mich den Fragen an, wann genau ist die Überweisung erfolgt und wurde als Verwendungszweck auch die Kundennummer angegeben?
Gruß
Antje
DE16 7002 0270 0005 7131 53
Telefonica Deutschland GmbH + Co.OHG
IBAN: DE 16 70020270 000 571315
BIC: HYVEDEMMXX
Verwendungszweck: Rechnungsnummer Ihre Kundennummer Rechnungsdatum Leistungszeitraum Fällig am XXXXXXXXXXXXXXX 20.12.2024 18.11.2024 - 17.12.2024 30.12.20
Ja, das sind die Dateninformationen. aber ich würde gerne wissen, wo ich diese Informationen bereitstellen soll, weil 2X3,n 2X3,s 2X3,, 2X3,
2X3
Edit o2 Matze 04.01.25 17:13 persönliche Daten entfernt
Wann hast Du das überwiesen?
El día 29 de diciembre del 2024
Ja dann würde ich mich auf nächste Woche einstellen.
Wenn es keine offenen Beträge mehr gibt.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar, bitte poste daher keine persönlichen Angaben wie zum Beispiel Kundennummern.
Es geht um den Vertrag zu der Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist und die dazugehörige letzte Rechnung?
Gruß
Antje
Wie kann ich nun die hochgeladenen Informationen löschen? Leider wusste ich es nicht.
Die Daten wurden schon unkenntlich gemacht.
Hallo
magst du noch die Fragen meiner Kollegin Antje beantworten?
Geht es um deine Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist
und um die dazugehörige letzte Rechnung?
Viele Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.