Vor einem guten Jahr hat man versucht meinen alten Tarif in einen neuen umzustellen . Ich bezahle seit 2010 15,-€. Durch die Veränderung wurde mir mehr abgebucht. Im Oktober letzten Jahres ist es gelungen den Fehler zu finden, bis März 2020 wurde mein Guthaben gegen meine Gebühren verrechnet.
Im März hatte ich noch ein Guthaben von 1,67€ ,seit dem läuft alles schief. Mir wurde mit der April Rechnung ein Betrag von 35 € abgerechnet. Bis heute werden 35€ in Rechung gestellt und Guthaben dagegen gerechnet.
Die Abrechnung stimmt in keinem Monat bis Juli. Telefonische Klärung führen zu immer mehr Chaos. Jedesmal dauert ein Gespräch mindestens eine Stunde mit mehr wie 4 inkompetenten Mitarbeitern, die einen immer weiterverbinden. Eines ist anzumerken. Auch wenn die Mitarbeiter wenig zu Lösung beigetragen haben, die meisten waren freundlich.
Wer kann hier weiterhelfen??????
Ich verzweifele!