Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungseinsicht nach Vertragsende

  • May 8, 2021
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX und mein Vertrag läuft am 28. April aus, sodass ich die Rechnung nicht online ausdrucken kann. Können  Sie mir bitte die Rechnung vom 3. April bis 2. Mai senden? 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten/verschoben zu Rechnung, Titel ergänzt

Lösung von WY2021

Ich habe dieses Problem gelöst, danke!

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ist deine Postadresse unter “Mein o2” denn noch aktuell?

Rechnungen werden ausschließlich per Post verschickt und nicht per EMail


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Ja, meine Postadresse ist aktuell.


Sandroschubert
Legende

Warum kannst du nicht die Rechnung anschauen? Hast du die Nummer portiert zum Vertragsende?


Vilureef
Legende
  • May 8, 2021

Hallo,

bitte die Kundennummer unkenntlich machen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Mein Vertrag ist abgelaufen,deshalb kann Ich  mich nicht O2 anmelden, um die Rechnung anzuzeigen und auszudrucken.


Sandroschubert
Legende

Die Info ist nicht richtig. Man kann sich noch bis 90 Tage nach Vertragsende einloggen. Ausser man hat die Nummer portiert. da du auf die Frage nicht geantwortet hast gehe ich davon aus das keine Portierung erfolgt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelde, zeigt das System immer an, dass "Technische Probleme in der Lage sind, Ihre Daten in Mein O2 aktuell nicht geladen zu erhalten. Bitte kaufen Sie es noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 8, 2021
Ich habe dieses Problem gelöst, danke!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 15, 2021

Hallo @WY2021 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest. Was hast du gemacht ?

 

Gruß, Solveig