Ich bitte um Korrektur der aktuellen Rechnung!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Wenzel, Neu-Isenburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz das ich pünktlich im Januar überwiesen habe wurde der Betrag in Höhe von 52€ doppelt abgehoben, wann wird es mit zurück überwiesen?
mfg
f.hohlfeld
Offensichtlich hast du doch nicht pünktlich überwiesen.
Eine automatische Rücküberweisung erfolgt nicht.
Wenn ein Guthaben besteht, wird dies mit der nächsten Rechnung verrechnet. Möchtest du guthaben auszahlen lassen, dann musst du dich an die Kundenbetreuung wenden. Eine auszahlung kann aber mehrere Wochen dauern
Und doppelt “abgehoben” (sic) wurde der Betrag wohl nicht. Warum hast du denn überwiesen, wenn der Rechnungsbetrag abgebucht wird?
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Aktuell weist Dein Kundenkonto ein Guthaben von 52,00€ auf. Dieses wird mit der nächsten Rate für das Handy verrechnet.
Die Raten werden automatisch von Deinem Konto eingezogen und brauchen nicht überwiesen werden. So kommt es dann auch nicht zu doppelten Abbuchungen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.