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Rechnungsbetrag stimmt nicht

  • May 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe über einen Partner eine O2 Partnerkarte abgeschlossen. Dabei sollte ich auf die 2. Karte 50 % Rabatt erhalten. Leider ist jetzt in der ersten Rechnung der volle Betrag abgebucht worden. Bitte korrigieren Sie das schnellstmöglich.

 

Grüße

Lösung von Anonymous

hi, bitte prüfe deine Auftragsbestätigung.

Wenn dort der Rabatt eingetragen ist, kannst du dich zur Korrektur an den Kundenservice wenden

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Grundsätzlich sind Rechnungen aber innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

Behalte also die Zeit im Blick.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • May 14, 2021

hi, bitte prüfe deine Auftragsbestätigung.

Wenn dort der Rabatt eingetragen ist, kannst du dich zur Korrektur an den Kundenservice wenden

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Grundsätzlich sind Rechnungen aber innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

Behalte also die Zeit im Blick.

mfg

 


o2_Manga
  • May 22, 2021

Hallo @Hase111111 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dank des Tips von @fritz04 bei der Kundenbetreuung zu einem Ergebnis gekommen? Falls ja, konnte dir abschließend geholfen werden oder benötigst du noch weitere Unterstützung?


Grüße