Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag



Mobilfunknr 0176 xxxx x225



Rechnung 114 346 5392/05



Sie haben uns 2 mal einen SIM Kartentausch berechnet.



Ich habe nur einmal eine neue (kleinere) SIM Karte bestellt und erhalten.



Es wurde also einmal zuviel berechnet.



Bitte schreiben Sie diese 21.-€ meinem Konto gut.



Zusätzliches Problem:  seit dem SIM Kartentausch kann ich nicht mehr telefonieren, weil "ich kein Guthaben aufgeladen" habe.



Dies entspricht aber nicht meinem Vertrag.



Mein Vertrag besagt, dass ich den Verbrauch monatlich in Rechnung gestellt bekomme.



Bitte korrigierne Sie dies, so dass ich wieder  gemäß dem Vertrag von 2009 telefonieren kann



vielen Dank



Silvia Wehrle



xxxxxxxxxxx@gmail.com



EDIT LMSMDK: Persönliche Daten entfernt. Datenschutz




Keine Antworten

Deine Antwort