Guten Tag
Mobilfunknr 0176 xxxx x225
Rechnung 114 346 5392/05
Sie haben uns 2 mal einen SIM Kartentausch berechnet.
Ich habe nur einmal eine neue (kleinere) SIM Karte bestellt und erhalten.
Es wurde also einmal zuviel berechnet.
Bitte schreiben Sie diese 21.-€ meinem Konto gut.
Zusätzliches Problem: seit dem SIM Kartentausch kann ich nicht mehr telefonieren, weil "ich kein Guthaben aufgeladen" habe.
Dies entspricht aber nicht meinem Vertrag.
Mein Vertrag besagt, dass ich den Verbrauch monatlich in Rechnung gestellt bekomme.
Bitte korrigierne Sie dies, so dass ich wieder gemäß dem Vertrag von 2009 telefonieren kann
vielen Dank
Silvia Wehrle
xxxxxxxxxxx@gmail.com
EDIT LMSMDK: Persönliche Daten entfernt. Datenschutz
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.