Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertrag verlängert und müsste nun als langjähriger Kunde für 13,99€ 26GB Datenvolumen haben (ohne Einmalgebühr). Stattdessen wurde 69€ von meinem Konto abgebucht und in der Rechnung ist eine Anschlussgebühr (und eine weitere Mobilfunknummer) vermerkt. 
Ich habe bereits mit Fr. C. von o2 telefoniert und sie hat mir zugesichert, dass ich monatlich nur 13,99€ zahlen muss und keine weiteren Kosten anfallen. 
Bitte um Überprüfung und Erstattung des falsch abgebuchten Betrages, sonst trete ich vom Vertrag zurück und wechsele den Telefonanbieter.

 

Edit: o2_Dennis 16.10.23 / 13:02 Uhr / Mitarbeitername entfernt

Was stand denn in der Vertragszusammenfassung bei Verlängerung? 13,99€ für den Mobile M, der hat aber 25GB. Wie heißen denn die Tarife in der Rechnung!


Hallo @restless-s,

ein anonymisierter Screenshot deiner Rechnung wäre hilfreich.

LG


Hallo @restless-s,

ließen sich für dich die Unklarheiten zur Rechnung inzwischen besprechen und konnte man dir dazu weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Gehe dazu auch gerne noch einmal auf die hier schon gestellten Fragen ein, damit wir uns ein genaueres Bild machen können.

VG
Dennis


Deine Antwort