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Rechnungsausgleich und immer noch keine info im O2 Portal

  • March 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hi zusammen,

die Rechnung von Anfang Februar konnte nicht abgebucht werden, der Ausgleich erfolgte meinerseits dann am 28.02. nachträglich. Seit dem steht immer noch in der App, das es Probleme bei der Zahlung gibt und gab…keine Ahnung.

ich habe schon alles überprüft, Daten sind richtig, auch ReNr und KdnNr sind richtig auf der Überweisung.

 

Heute, 09.03. kam dann noch ein Schreiben, datiert auf den 23.02., mit den Bekannten „Zahlung konnte nicht erfolgen“ bla bla.

hat jemand einen Tipp?

 

Liebe Grüße

Slayze

Lösung von Vilureef

Hallo @Slayze,

wenn du wirklich an eine O₂ Bankverbindung überwiesen hast, zB an die die auch abbucht, dann rufe beim Rechnungswesen an: 

Da wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 9, 2023

Hallo @Slayze,

was steht für ein Datum unter Rechnungen, im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Ab diesen Datum dauert es 10 Tage bis die Einblendung wieder verschwindet. Erst dann sind Änderungen möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Fällig am 16.02.23 steht da. Beglichen am steht nirgends. Weder auf irgendeiner Rechnung, noch im Portal…

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.3.23/07:52


Sächsin
Legende
  • March 10, 2023

Auf welche Bankverbindung hast du überwiesen, auf diese?

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2023

Hallo @Slayze,

wenn du wirklich an eine O₂ Bankverbindung überwiesen hast, zB an die die auch abbucht, dann rufe beim Rechnungswesen an: 

Da wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG