Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsadresse wird nicht geändert

  • January 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

lucker619
Besucher:in

Hallo zusammen, ich bin am 01. OKTOBER 2019 umgezogen. Meine Adresse habe ich auch im Online Portal geändert (Kontaktadresse und Rechnungsadresse) 

Mir ist jetzt aber zufällig aufgefallen, dass in den Rechnungen noch meine alte Adresse aufgeführt ist. 

Daher wollte ich fragen, ob ich irgendetwas falsch mache bzw. jemand sich dies nochmal anschauen kann.

Vielen dank und frohes Neues! 

Lg

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 6, 2020

Hallo @lucker619:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Danke dir für die Wünsche, ich hoffe du bist auch gut reingerutscht? 

 

Ich habe direkt geschaut, die Kontaktadresse ist identisch zur Rechnungsadresse.

Passt mittlerweile alles oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk: