Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsadresse ändern

  • 8 July 2020
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Hallo,

ich habe schon mehrfach erfolglos versucht meine Rechnungsadresse zu ändern.
Die Kontaktadresse konnte ich problemlos neu hinterlegen.
Bei dem Versuch meine neue Rechnungsadresse (selbe wie Kontaktadresse) zu hinterlegen wird zuerst meine Adress Eingabe automatisch korrigiert (Straße wird zu str.). Bei dem Versuch dann abschließend zu speichern kommt es immer zu der Fehlermeldung dass es Problem/ Fehler aufgetreten sei.
Versucht habe ich diesen Vorgang in mehreren Browsern von mehreren Geräten und über die Windows Store mein o2 App.

Ich bitte um Hilfe der Änderung der Rechnungsadresse (analog zur Kontaktdatenadresse) da sich die jetzigen Bewohner der Adresse durch die Briefe die scheinbar nun bei Ihnen eingeworfen fühlen massiv belästigt fühlen.

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Vivian 10 July 2020, 18:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @crusan,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass sich deine Rechnungsanschrift online nicht ändern ließ. Ich habe diese nun analog zu deiner Kontaktadresse aktualisiert. 

Deine Rechnungen kannst du online unter Rechnung & Zahlung einsehen. 

Komme bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort