Hallo,
ich habe schon mehrfach erfolglos versucht meine Rechnungsadresse zu ändern.
Die Kontaktadresse konnte ich problemlos neu hinterlegen.
Bei dem Versuch meine neue Rechnungsadresse (selbe wie Kontaktadresse) zu hinterlegen wird zuerst meine Adress Eingabe automatisch korrigiert (Straße wird zu str.). Bei dem Versuch dann abschließend zu speichern kommt es immer zu der Fehlermeldung dass es Problem/ Fehler aufgetreten sei.
Versucht habe ich diesen Vorgang in mehreren Browsern von mehreren Geräten und über die Windows Store mein o2 App.
Ich bitte um Hilfe der Änderung der Rechnungsadresse (analog zur Kontaktdatenadresse) da sich die jetzigen Bewohner der Adresse durch die Briefe die scheinbar nun bei Ihnen eingeworfen fühlen massiv belästigt fühlen.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass sich deine Rechnungsanschrift online nicht ändern ließ. Ich habe diese nun analog zu deiner Kontaktadresse aktualisiert.
Deine Rechnungen kannst du online unter Rechnung & Zahlung einsehen.
Komme bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.