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Hi zusammen,

mir wurde jetzt bereits zum zweiten Mal in 3 Monaten eine falsche Rechnung geschickt.

Der erste Betrag der zu viel abgezogen wurde ist auch noch nicht erstattet worden.

Obwohl die Person vom Support gesagt hat dass die Rechnung angepasst wird.

Die Rechnung vom 28.01.2021 ist falsch!

Die Rechnung vom 26.03.2021 ist falsch!

Es wurde in beiden Monaten vergessen ein Rabatt abzuziehen!!!!

Es ist auch kein Rabatt abgelaufen.

Ich muss ehrlich sagen dass es mich langsam nervt!

Nach mehrmaligen Check eines O2 Mitarbeiters wird immer nur bestätigt das der betrag nicht stimmt, aber passiert ist GAR NICHTS!!!

Bitte um Lösung des Problems!

 

 

EDIT: verschoben in Rechnung   o2_Maria

Hast du denn bereits schriftlich reklamiert?(????) Wenn zu wenig abgezogen wurde (zu viel wohl nicht, sonst würdest du dich vermutlich nicht beschweren), um was für einen Rabatt handelt es sich?(???) Hast du etwas am Vertrag geändert?


Warum sollte ich mich schriftlich melden wenn mir am Telefon zugesichert wurde das der Fehler behoben wird?

Was bedeutet denn schriftlich? Einen Brief schreiben?

Ich habe 2 Nummern/Verträge in meinem Account.

Folgende Fehler habe sich in die Rechnung geschlichen:

  • Bei dem O2 Free M Online Tarif stimmt die Grundgebühr nicht! Wurde um 5€ zu hoch berechnet. Kann man alles in meinem Account sehen und belegen….
  • Für der O2 Free S Online Tarif stimmt ebenfalls die Grundgebühr nicht (ebenfalls um 5€ zu hoch berechnet), plus es wurde ein 5€ Rabatt nicht berechnet.

Ich finde es ein totales Chaos um ehrlich zu sein.

Vielen Dank für’s Prüfen!


@KejPi

Warum sollte ich mich schriftlich melden wenn mir am Telefon zugesichert wurde das der Fehler behoben wird?

Was bedeutet denn schriftlich? Einen Brief schreiben?

ja, ein Brief.

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu  beanstanden.

eine Reklamation am Telefon kann klappen, muss aber nicht  wie du jetzt feststellst.

mfg


Hallo @KejPi,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Hattest du die Rechnung inzwischen schriftlich reklamiert?
Der o2 Free M hat eine reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,99 EUR und der o2 Free S von 19,99 EUR im Monat.
In deiner Rechnung werden aber 34,99 EUR und 24,99 EUR ausgewiesen?

 

Gruß
Antje


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