Guten Abend ihr lieben. Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen Tagen meine O2 Rechnung von diesem Monat erhalten und dort ist ein riesiger Fehler. Ich soll circa 60€ für ein nicht zurück gesendetes Leihgerät bezahlen, obwohl ich dieses zurück geschickt habe und auch eine bestätigungs Email erhalten habe. Ich habe bei der Hotline von O2 angerufen und mir wurde gesagt das sie es prüfen und das sich jemand melden wird, das ist jetzt aber fast eine Woche her und niemand hat sich gemeldet. Wer kann mir helfen, das mir die 60€ am Ende des Monats nicht unnötig abgezogen werden?
Hallo
Wenn die Rechnung bereits erstellt war, kann diese nicht so einfach geändert werden.
Rufe bitte morgen ab 8 Uhr die Rechnungsabteilung unter 089 787979456 an, damit so schnell wie möglich eine Gutschrift erstellt werden kann.
Viel Glück
Ich habe Fa doch schon angerufen
Dann ruf ggf. nochmal an und frage wie der Stand ist. Nur die Rechnungsabteilung kann dir helfen.
Hallo
war es dir möglich, die Kollegen der Fachabteilung nochmal zu erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen?
VG
Dennis
Hallo
war es dir möglich, die Kollegen der Fachabteilung nochmal zu erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen?
VG
Dennis
Hi Dennis nein, leider nicht mir wurde nun zum 2 ten mal gesagt, das sich jemand melden wird, war aber gelogen. Ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Rechnungsfehler los werde.
Hallo
Der Eingang des Routers wurde erst am 1.6. erfasst, wieso so spät kann ich dir nicht sagen.
Die Rückzahlung ist eingeleitet.
Halte uns bitte auf dem Laufenden und berichte.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.