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Warum O2
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Guten Abend ihr lieben. Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen Tagen meine O2 Rechnung von diesem Monat erhalten und dort ist ein riesiger Fehler. Ich soll circa 60€ für ein nicht zurück gesendetes Leihgerät bezahlen, obwohl ich dieses zurück geschickt habe und auch eine bestätigungs Email erhalten habe. Ich habe bei der Hotline von O2 angerufen und mir wurde gesagt das sie es prüfen und das sich jemand melden wird, das ist jetzt aber fast eine Woche her und niemand hat sich gemeldet. Wer kann mir helfen, das mir die 60€ am Ende des Monats nicht unnötig abgezogen werden?

Hallo @Basti454 

 

Wenn die Rechnung bereits erstellt war, kann diese nicht so einfach geändert werden. 

 

Rufe bitte morgen ab 8 Uhr die Rechnungsabteilung unter 089 787979456 an, damit so schnell wie möglich eine Gutschrift erstellt werden kann. 

 

Viel Glück 🍀


Ich habe Fa doch schon angerufen 


Dann ruf ggf. nochmal an und frage wie der Stand ist. Nur die Rechnungsabteilung kann dir helfen.


Hallo @Basti454,

war es dir möglich, die Kollegen der Fachabteilung nochmal zu erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis


Hallo @Basti454,

war es dir möglich, die Kollegen der Fachabteilung nochmal zu erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis

Hi Dennis nein, leider nicht mir wurde nun zum 2 ten mal gesagt, das sich jemand melden wird, war aber gelogen. Ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Rechnungsfehler los werde.


Hallo @Basti454 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Eingang des Routers wurde erst am 1.6. erfasst, wieso so spät kann ich dir nicht sagen. 
Die Rückzahlung ist eingeleitet.
Halte uns bitte auf dem Laufenden und berichte.

LG
Michael


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