Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen von gekündigtem Vertrag

  • November 1, 2021
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

und zwar hab ich das Problem das ich für meine Steuererklärung Rechnungen aus 2020 brauche, die ich leider schriftlich nicht mehr besitze und da mein Vertrag schon gekündigt ist kann ich diese leider online auch nicht mehr einsehen. Gibt es eine Möglichkeit das man mir meine Rechnungen aus 2020 zukommen lassen könnte?

 

Mfg

Peter

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du kannst eventuell Duplikate der fehlenden Rechnungen über die Kundenbetreuung (www.o2.de/kontakt) oder aber auch hier (kann aber bis zu 2-3 Wochen dauern, bis jemand von o2 sich hier meldet) kostenpflichtig anfordern. Der Versand erfolgt per Post.

 

Die Kosten stehen in der Preisliste:

 

7 Antworten

  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo!

 

Du kannst eventuell Duplikate der fehlenden Rechnungen über die Kundenbetreuung (www.o2.de/kontakt) oder aber auch hier (kann aber bis zu 2-3 Wochen dauern, bis jemand von o2 sich hier meldet) kostenpflichtig anfordern. Der Versand erfolgt per Post.

 

Die Kosten stehen in der Preisliste:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Hallo @Gerhardt68,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Duplikate bereits über die Kundenbetreuung beantragen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Falls ja, benötigst du die Rechnungen für das gesamte Jahr 2020 und bist du mit den einmaligen Kosten in Höhe von 14,99 EUR einverstanden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Hallo @Gerhardt68,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Duplikate bereits über die Kundenbetreuung beantragen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Falls ja, benötigst du die Rechnungen für das gesamte Jahr 2020 und bist du mit den einmaligen Kosten in Höhe von 14,99 EUR einverstanden?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

Ja ich benötige noch immer die Rechnungen für das ganze Jahr 2020.

Mit den anfallenden Kosten bin ich einverstanden. Wie kann ich Ihnen meine Daten dafür zukommen lassen?

 

Grüße

Gerhardt


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Gerhardt68 . 

Ich schreibe dir dazu eine Privatnachricht über o2_Support. 

Bitte schaue in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @Gerhardt68 . 
Danke für deine Antwort auf meine Privatnachricht. :blush:

Gerne senden wir dir die Rechnung für 2020 zu. Diese erhältst du in wenigen Tagen per Post. 

Bei den Rechnungen ist mir aufgefallen, dass du bei dir noch ein kleines Guthaben nach der Deaktivierung übrig geblieben ist. 

Gerne erstelle ich dazu eine Auszahlung auf dein Bankkonto. 

Gruß, 

Anna

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Hallo @Gerhardt68 . 
Danke für deine Antwort auf meine Privatnachricht. :blush:

Gerne senden wir dir die Rechnung für 2020 zu. Diese erhältst du in wenigen Tagen per Post. 

Bei den Rechnungen ist mir aufgefallen, dass du bei dir noch ein kleines Guthaben nach der Deaktivierung übrig geblieben ist. 

Gerne erstelle ich dazu eine Auszahlung auf dein Bankkonto. 

Gruß, 

Anna

 

Hallo Anna,

 

da fällt mir noch ein das Sie sicherlich meine alte Adresse haben. Ich habe zwar einen Nachsendeantrag aber mit Pech ist der schon ausgelaufen. Könnten Sie mir dahingehend nochmal privat schreiben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhardt


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Oh, ja klar, @Gerhardt68 . 

Ich habe die Privatnachrichten wieder freigegeben. Bitte schicke uns darüber deine aktuelle Adresse.

Ich habe die Rechnungen nun bereits an die hinterlegte Adresse gesendet, sollten diese nächste Woche nicht bei dir ankommen dann melde dich bitte wieder hier im Forum. 

Gruß, 

Anna