Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen von 2020 als ehemaliger Kunde


Hallo,

in Verbindung mit der Corona-Pandemie brauche ich dringend alle Rechnungen des Jahres 2019 von o2 mit einer Übersicht der darin aufgelisteten Nummern. Ich bin leider seit Frühjahr diesen Jahres kein o2-Kunde mehr. Auf welche Weise kann ich die Rechnungen bekommen?

Danke & mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Rechnungsduplikate kannst du für 2€ pro Exemplar über die Kundenbetreuung anfordern.

Aber nur die Rechnung. An die Verbindungen kommst du nicht dran. Die liegen nicht mehr vor.

Hallo @MP8855 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Damit ich dir die Duplikate zusenden kann, benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine Kundennummer/frühere Mobilfunknummer und dein persönliche Kundenkennzahl.

 

Wie @stefanniehaus schon schreibt, sind die Einzelverbindungen jedoch nicht mehr verfügbar.

 

Bitte melde dich kurz hier nochmal, wenn du diei Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort