Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Laut O2 Website sind meine Rechnungen seit 19.05.23 ausgeglichen, aber trotzdem kommt immer noch die Meldung, das es Unklarheiten zur Rechnung gibt. Bezahlt wurde alles am 16.05.23 per Echtzeitüberweisung. Ich möchte meinen Vertrag verlängern, der von mir nicht gekündigt wurde.

 

Hallo @Olsen1,

dann dauert es noch bis 29.5. bis du wieder verlängern kannst.

LG


Meines Wissens nach bleibt diese Meldung systembedingt einige Tage nach Begleichung noch drin stehen, hier

auch nachlesbar und seitens der Moderation anschließend bestätigt.


Danke für die Antworten


Hi @Olsen1,

hier gab es bereits die richtigen Hinweise. Auch wenn die Begleichung stattgefunden hat, verschwindet die Meldung nicht sofort und wird dir noch einige Tage angezeigt.

Wenn du dadurch etwas online nicht umsetzen kannst, dann können wir hier sonst auch für dich nachschauen und ggf. eine Änderung veranlassen.

VG
Dennis

 


Deine Antwort