Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen Online nicht einsehbar aufgrund technischer Störung

  • July 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo lieber o2 Kundenservice, 

 

seit mindestens Stunden ist es nicht mehr möglich auf Rechnungen sowohl in der o2 App als auch über den Browser zuzugreifen. 
 

Auch die o2 Hotline konnte nicht helfen. Sie kommen auch nicht in das System. Ist dieses Problem der IT Abteilung bekannt? Falls ja, wie lange fällt die Funktion aus? 
 

Liebe Grüße 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk: Rechnung // 11:12 Uhr, 29.07.2025, o2_Rebecca

Lösung von o2_Rebecca

Hallo zusammen,

Es kam vor Kurzem von unserer Technik die Info rein, dass es tatsächlich eine allgemeine Beeinträchtigung beim Download von Rechnungen gibt. Es wird mit Nachdruck daran gearbeitet und teilweise ist der Download auch schon wieder möglich 🙂

LG, Rebecca

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Scheint ein generelles Problem zu sein. Ich kann ebenfalls keine Rechnungen abrufen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@HarryKongo und willkommen zurück in der Community 😊

Bisher haben wir noch keine Info zu einer generellen Störung beim Runterladen von Rechnungen. Ich hab es grade bei mir getestet und ich bekomme die gleiche Meldung angezeigt, wie du. 

Vielleicht ist es nur ein kleiner Schluckauf, wir behalten es aber im Auge.

LG, Rebecca


Bumer
Legende
  • July 29, 2025

@HarryKongo 

jetzt funktioniert es wieder. 😉


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 29, 2025

Hallo zusammen,

Es kam vor Kurzem von unserer Technik die Info rein, dass es tatsächlich eine allgemeine Beeinträchtigung beim Download von Rechnungen gibt. Es wird mit Nachdruck daran gearbeitet und teilweise ist der Download auch schon wieder möglich 🙂

LG, Rebecca


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Jo, war bei mir auch so. App hat auch mal wieder gezickt. Das übliche Bäuerchen wenn sich irgendwo ein Heftpflaster bei der IT gelöst hat. 😉