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Rechnungen nicht plausibel


Benutzerebene 2

Ich habe festgestellt das meine Rechnungen in den letzten Monaten viel zu hoch sind. Kann mir das jemand erklären?Das sind meine Tarife. Ich habe zwar paar Telefonate ins Ausland geführt, dass erklärt jedoch nicht diese Beträge. Eigentlich sollte ich etwas um die 60,- Euro zahlen. Im Augenblick zahle ich in etwa das doppelte. Ich verstehe auch nicht das ich einen Vertrag der schon seit Jahren existiert jetzt anscheinend erst zum 1.12.2020 begonnenen haben soll.

Wer kann helfen?

Grüße

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Lösung von Vilureef 27 February 2021, 22:50

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10 Antworten

Hallo,

die Anzeige in der App zeigt die aktuelle Laufzeit an, wird dir kein Einzelverbindungsnachweis angezeigt? Dort wären eventuelle Mehrkosten ersichtlich. Im Dezember scheint die Anschlussgebühr für den my Home M die Mehrkosten zu sein.

LG

Was wird denn genau berechnet? Hast du dir mal die Rechnung (Seite 2) angeschaut?

Benutzerebene 2

Leider kann ich die Einzelgesprächsnachweise nicht öffnen. 

Hallo @Pedro1974 

Lösche bitte persönliche Daten, wie Kundennummer Telefonnummer, etc.

Jeder liest mit.

Unten rechts, 3 Punkte, auf ändern gehen.

Gruß

Gmo

 

Benutzerebene 2

Habe eben gesehen dass ich noch zwei  SIM-Karten mit drin habe die brauche ich nicht unbedingt.

 

Danke nochmals,

Ist alles ok.

Hallo,

wenn du mit den Simkarten zusätzliche Verträge meinst, musst du diese kündigen.

LG

Benutzerebene 2

Danke für eure Hilfe 

Benutzerebene 5

Hallo @Pedro1974,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.  :relaxed:

Wie ich sehe haben dir die Mitglieder der Community bereits wunderbar helfen können. Freut mich sehr, dass sich alles geklärt hat.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

Leider kann ich die Einzelgesprächsnachweise nicht öffnen. 


hast du den EVN im meinO2 Bereich aktiviert?

falls ja, und es wird keiner erstellt,

fehlt meistens die Einwilligung zur Datenspeicherung. 

 dann muss ein O2 Moderator oder der Kundenservice das Häkchensetzen . 

mfg

Benutzerebene 5

Hallo @Pedro1974,

 

die EVN ist bei dir bereits hinterlegt. Schaue einfach im Online Portal, ob du diese öffnen kannst :innocent:

 

Viele Grüße,

Irma

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