Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nicht mehr abrufbar

  • December 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 195 Aufrufe

Guten Morgen …

Ich bin nicht mehr bei O2 und komme daher natürlich nicht mehr in das Kundenkonto, um meine Rechnungen herunterzuladen! Woher genau bekomme ich nun diese Rechnungen?!

Gruß: ES

Lösung von o2_Katja

Hallo @ES202020,

 

es geht also nicht um Rechnungen für einen seit längerem beendeten Vertrag für deine Unterlagen sondern um aktuelle Rechnungen und Abbuchungen?

Bist du der Vertragsinhaber oder “Junior”?

Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?

Ist die SIM weiterhin aktiv und hat Empfang?

Dann könnt ihr euch mit der Mobilfunkrufnummer direkt hier registrieren und die Rechnungen einsehen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

6 Antworten

  • December 14, 2020

hi, wenn du die Rechnungen nicht mehr herunterladen kannst,

kann ein O2 Moderator hier oder der Kundenservice dir diese kostenpflichtig zuschicken.

mg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Guten Morgen und danke für die Antwort!

Dann bitte ich darum, dass dies geschieht … Kundennr. etc. werde ich dann per PN übermitteln!

Gruß: ES


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 15, 2020

@ES202020  das kann hier aber aktuell 3-7 Tage dauern. Du kannst ja schon mal mitteilen, welche Rechnungen und Zeitraum du benötigst.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 21, 2020

Hallo @ES202020,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast.

Die Rechnungen stehen 90 Tage nach der Deaktivierung des Vertrages im Onlineportal zum Download zur Verfügung: Rechnung & Zahlung

Hast du dort nachgesehen, oder ist dein Vertrag schon länger deaktiviert? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2020

Guten Morgen …

es ist leider schon länger her, ABER … eine “Zweit-Nummer” (Junior) scheint dort noch registriert zu sein, dieser Vertrag wurde noch nicht, bzw. (angeblich) erst im vorletzten Monat gekündigt! Es wurde erst letztens WIEDER ein Beitrag von meinem Konto abgezogen - Junior beteuert aber, diesen Vertrag gekündigt zu haben (...)

Gruß: ES


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 28, 2020

Hallo @ES202020,

 

es geht also nicht um Rechnungen für einen seit längerem beendeten Vertrag für deine Unterlagen sondern um aktuelle Rechnungen und Abbuchungen?

Bist du der Vertragsinhaber oder “Junior”?

Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?

Ist die SIM weiterhin aktiv und hat Empfang?

Dann könnt ihr euch mit der Mobilfunkrufnummer direkt hier registrieren und die Rechnungen einsehen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: