Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe wie fast jeder Kunde den Wunsch nach Vertragsende meine letzten Rechnungen zu erhalten. Ich weiß, das ist ein Spezialfall! ;)

Interessanterweise kann man euch ja keine Mail schreiben und auch nicht per Live-Chat (denn der ist ja an einen Login gebunden) kontaktieren. Daher jetzt mit einem neuen Account jetzt hier dieser Forumseintrag.

Bitte sendet mir meine letzten drei Rechnungen per Mail oder per Post zu. 

Hier die drei Zahlungsvorgänge für die ich keine Rechnung erhalten habe oder abrufen kann:

Rg-Nr.: XXXXXXXX-62/6

 

Rg-Nr.: XXXXXXXX-11/6

Rg-Nr.: XXXXXX-352/6

 

Mfg

Carlo Oppermann

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten editiert 

Hallo @carlooppermann,

 

willkommen in der Community. Ich habe den Kollegen Bescheid gegeben, dir die Rechnungen nochmal zu schicken.


Grüße


Sehr gut, vielen dank! 

Mfg

 


Bisher ist nichts angekommen. Schickt ihr die Rechnungen per Post oder per Email?

LG


Per Post. Die Adresse ist aktuell?


Ja, die Adresse ist aktuell. Danke. Bisher ist nichts angekommen, ich warte mal ein paar Tage.

 


Danke, heute alles erhalten.

Schönen Tag, LG

Carlo


Hey @carlooppermann

das hört sich klasse an. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Hier findest du beispielsweise tolle Informationen zum Fairphone. Schau gerne vorbei uns lass uns einen Kommentar da. :blue_heart:

Welche Fragen hast du denn an dieser Stelle noch? 

Viele Grüße, Tatjana


@o2_Tatjana @o2_Manga  Ich habe exakt das selbe Problem.

Bitte folgende Rechnungen umgehend zuzusenden:

Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 127594xx7/6, Ihre Tarifrechnung 
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 12436xx55/6, Ihre Tarifrechnung 
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 137672xxx/6, Ihre Tarifrechnung 
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 134xxxxx5/6, Ihre Tarifrechnung 
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 131xxxx62/6, Ihre Tarifrechnung 
Kd-Nr.: 60xxx401, Rg-Nr.: 141xxxx39/6, Ihre Tarifrechnung 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr ehemaliger Kunde

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo


Hallo @o2_Tatjana ,

Ich würde gerne auch meine Rechnungen von 2019 zugeschickt bekommen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit ich meine Daten nicht ungeschützt in den Chat schreiben muss.

Vielen herzlichen Dank,

Carolin T.


Das ist hier kein Chat 😉 Die Rechnungen der letzten 2 Jahre solltest du im Kundenportal herunterladen können.


@bs0 , das ist mir bewusst. Mir geht es allerdings wie Carlo Oppermann und ich bin ehemalige Kundin, weshalb ich auf mein Kundenportal nicht mehr zugreifen kann.


Hallo @Tänzerin,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Da du deine Rechnungen online nicht mehr abrufen kannst, senden wir diese gern auf dem Postweg zu. 

Bitte schick uns dazu deine Kundendaten sowie 4-stellige persönliche Kundenkennzahl (deine Adresse ist korrekt?) an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian 

 


Hallo @Tänzerin,

leider haben wir noch keine PN von dir erhalten, wir benötigen für den Versand der Rechnungen bitte deine Daten. Sende sie uns gerne zu.

Viele Grüße

Vivian 


@o2_Vivian , @o2_Support 

Kundennummer: 602XXXXXX0

Pin XXXX

Neue Adresse: XXXXXXXXXXXXX

Vielen Dank

 

Edit o2_Vivian: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Community schreibst!


Hallo @Tänzerin,

bitte beachte, dass du hier in einer öffentlichen Community schreibst! Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, du findest sie oben rechts, wenn du hier angemeldet bist:

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Tänzerin,

hast du meine PN gelesen? Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @o2_Vivian , ich habe soeben auf die Nachricht geantwortet, danke der Nachfrage :)


Danke @Tänzerin, ich habe deine Nachricht auch gerade schon bearbeitet. :blush:

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib gesund!

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort