Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungen einsehen nach Kündigung

  • March 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Guten Tag,

nach Kündigung kann ich nicht mehr auf das Kundenportal zugreifen. Ich benötige alle Rechnungen aus 2020 und 2021 bis zur Kündigung. 

Könnten Sie mir bitte hier weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Lösung von Bollermann

Rufe die 089 787979456 an und lass dir die Rechnungskopien kostenpflichtig zusenden. 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 28, 2022

Rufe die 089 787979456 an und lass dir die Rechnungskopien kostenpflichtig zusenden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2022

Vielen Dank für die vorgeschlagene Lösung. 

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Moin @hvvj223, schön, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewendet hast 💙

Haben die Kolleg:innen dir in der Zwischenzeit deine Rechnungen zusenden können?
Melde dich gerne, wenn du dazu noch Untersützung brauchst.

Wenn du zwischendurch mal etwas Lustiges machen möchtest, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Auch, wenn du keinen Vertrag mehr bei uns hast, freuen wir uns, wenn du dich dort mit uns austauschst 😊

LG, Rebecca


Fuechsin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2025

Euer Ernst? Nach der Kündigung die Abschlussrechnung kostenpflichtig??? Zum 30.03.2025 gekündigt, einloggen ins Kundenportal geht nicht mehr…zum 🤮


Sandroschubert
Legende

Euer Ernst?

Nur wenn man Infos aus dem Kontext reisst. Die Abschlussrechnung ist nicht kostenpflichtig. Das steht hier auch so nicht.

 

 


Bumer
Legende
  • April 11, 2025

Die Abschlussrechnung ist nicht kostenpflichtig.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Hallo ​@Fuechsin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter ist der Login nach der Kündigung nicht mehr möglich. Die Abschlussrechnung kannst du in diesem Fall kostenfrei anfordern.

Ich habe den Versand der Rechnung per Brief an dich bereits beauftragt, du musst dich also nicht mehr darum kümmern.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia