Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe versucht, meine Rechnungen einzusehen und mein Bankkonto für Abbuchungen zu ändern. Leider werde ich immer wieder zur Startseite zurückgeleitet, wenn ich auf diese Optionen klicke. Ich habe das Gefühl, dass dies bereits das fünfte Mal ist, dass ein technischer Fehler auftritt. Es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr ähnliche Probleme hattet und ob ihr eine Lösung gefunden habt. Außerdem denke ich, dass diese Probleme auf der Website behoben werden sollten. Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo
melde dich mal zur Abwechslung mit deiner Rufnummer als Nutzername an. Die Weiterleitung zur Startseite deutet auf einen Interessenten Login hin.
LG
Hallo
hat es mit dem Hinweis von Vilureef geklappt oder war anschließend der Login ohne Fehlermeldung möglich, so dass auch deine Daten einsehbar waren?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.