Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungen einsehen + Bankkonto ändern nicht möglich


Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe versucht, meine Rechnungen einzusehen und mein Bankkonto für Abbuchungen zu ändern. Leider werde ich immer wieder zur Startseite zurückgeleitet, wenn ich auf diese Optionen klicke. Ich habe das Gefühl, dass dies bereits das fünfte Mal ist, dass ein technischer Fehler auftritt. Es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr ähnliche Probleme hattet und ob ihr eine Lösung gefunden habt. Außerdem denke ich, dass diese Probleme auf der Website behoben werden sollten. Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo @Fbalkan2021,

melde dich mal zur Abwechslung mit deiner Rufnummer als Nutzername an. Die Weiterleitung zur Startseite deutet auf einen Interessenten Login hin.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2023

Hallo @Fbalkan2021,

melde dich mal zur Abwechslung mit deiner Rufnummer als Nutzername an. Die Weiterleitung zur Startseite deutet auf einen Interessenten Login hin.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17581 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @Fbalkan2021,

hat es mit dem Hinweis von Vilureef geklappt oder war anschließend der Login ohne Fehlermeldung möglich, so dass auch deine Daten einsehbar waren?

VG
Dennis


Deine Antwort