Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen bei Mein O2 einsehen

  • 24 July 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Guten Tag,

Ich bin jetzt seid 1 1/2 Monaten bei O2. Ich habe ein Problem beim einsehen meiner Rechnungen. In die App komme ich gar nicht rein, da wird mir immer ein Felher angezeigt. Über den Browser kann ich mich bei O2 anmelden und wenn ich dann auf mein O2 gehe und dann auf Rechnungen, komme ich immer nur in die Commumity. Kann mir da jemand weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Jana 


1 Antwort

Hallo @Jana456,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wenn du direkt in die Community weitergeleitet wirst, meldest du dich vermutlich mit einem Interessenten-Login an.
Kannst du dich mit deiner Rufnummer hier einmal ganz neu registrieren?
Klappt das?

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort