Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen

  • September 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Warum erhalte ich weitere Rechnungen obwohl ich gekündigt habe? 

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 24, 2021

Geht es um den frisch im Juli 2021 abgeschlossenen Vertrag?

 

Wenn nicht: wann hast du gekündigt, war das ein Flex- oder ein Vertrag mit Mindestlaufzeit? 

Wenn Letzteres: wann sollte das Ende der Laufzeit sein?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Ich habe 3 Rechnungen bekommen!!


Klaus_VoIP
Legende
  • September 24, 2021

Dann ist die Kündigung auf einen Fehler gelaufen. Ist die SIM noch aktiv?

Bei 3 Rechnungen hätte ich es längst gem. AGB reklamiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2021

Seit Vertragsende habe ich die Nummer an eine andere Firma übertragen


Klaus_VoIP
Legende
  • September 28, 2021

Eine Portierung “nach Vertragsende” deutet auf einen Fehler bei o2 hin. Das wird sich klären lassenn. Trotzdem wäre es möglich, das die SIM immer noch aktiv ist, allerdings mit anderer Nummer.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2021

Hallo @emad2020,

wenn der Vertrag zum 12.08.2021 gekündigt wurde, ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass im September und eventuell sogar noch im Oktober, dazu Rechnungen folgen. Hier wäre der Abrechnungszeitraum zu beachten, welcher auf der Rechnung angegeben ist.

Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du testen, ob die SIM-Karte noch Empfang hat oder hast du zu deinem Anliegen bereits weiterführende Infos erhalten können?

VG
Dennis