Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen 2019/2020


Benutzerebene 2

Ich benötige für meine Steuererklärung die Rechnungen der letzten zwei Jahre.

Leider habe ich meine Festplatte gelöscht auf der diese gespeichert waren.

 

Grüße 

Pedro 

icon

Lösung von stefanniehaus 10 March 2021, 23:16

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Also komplett die 12 Rechnungen aus 2019 und die 12 Rechnungen aus 2020?

24 Rechnungsduplikate kosten 29,98€. Soll ein Moderator diese zu den Bedingungen raus schicken?

Vorher solltest du aber nochmal gucken, was du online findest. Unter “Mein o2” sollten sich die Rechnungen der letzten 2 Jahr finden lassen - solange nicht eine Kontenzusammenführung o.ä. stattgefunden hat

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für die Steuererklärung reicht in der Regel die Rechnungsübersicht.

Benutzerebene 5

Hallo @Pedro1974,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :hugging:

Hast du dich bereits informiert, ob die Rechnungsübersicht in deinem Fall ausreicht? Wenn nicht, senden wir dir gerne die Rechnungsduplikate zu. 

Geht es hier um die Rufnummer, die du hier hinterlegt hast? :thinking:

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Benutzerebene 2

Also komplett die 12 Rechnungen aus 2019 und die 12 Rechnungen aus 2020?

24 Rechnungsduplikate kosten 29,98€. Soll ein Moderator diese zu den Bedingungen raus schicken?

Vorher solltest du aber nochmal gucken, was du online findest. Unter “Mein o2” sollten sich die Rechnungen der letzten 2 Jahr finden lassen - solange nicht eine Kontenzusammenführung o.ä. stattgefunden hat

Ok danke ich versuche es 

Benutzerebene 2

Ich versuche es, ansonsten melde ich mich nochmals.

 

danke

Hi @Pedro1974,

gehe ich richtig in der Annahme, dass die Jahresübersicht ausreichend ist? Oder benötigst du die Rechnungen als Duplikate?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

Ich brauche die Rechnung. Ich werde die über meinen Account herunterladen falls es klappt.

Benutzerebene 2

Habe eben nachgesehen. Ich bekomme nur eine Jahresübersicht von 2020, 2019 wird nicht angezeigt.

Hi @Pedro1974,

hast du vielleicht mehrere Verträge und die letztes Jahr zusammengelegt wurden oder die Verträge kürzlich erst abgeschlossen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

@o2_Larissa Hallo Larissa,

ich blicke da nicht durch. Ich habe seit rund 10 Jahren einen Mobilfunkvertrag und drei SIM-Karten.

Seit kurzem habe einen Homespot. Sollten die Verträge zusammengelegt worden sein, wäre mir dieses neu.

Ich habe leider sehr wenig Zeit mich mit solchen Dingen zu befassen, wenn du eine Idee hast kannst du mir ja einen Tipp geben.

 

Beste Grüße 

Pedro

Hi @Pedro1974,

ob du mehrere Kundennummern hast kannst du darüber nachvollziehen, ob du eine oder mehrere Rechnungen monatlich bekommst/bekommen hast.

Dass die Verträge auf einer Kundennummer laufen ist beispielsweise Bedingung dafür, dass du vom Kombivorteil profitieren kannst.

In deinem Fall wurden letztes Jahr im November die Verträge zusammengelegt (damit du den Kombivorteil bekommst), weswegen nur die Rechnungen der aktuellen Kundennummer online rückwirkend zu sehen sind.

Wenn deine Adresse noch aktuell ist, schicke ich dir gerne die benötigten Rechnungskopien per Kopie zu.  Sag hier einfach im Beitrag Bescheid.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort